[Archiviert] Kino+ Sammelthread

ist schon ok daniel :smiley:
du hast dich redlich bemüht.

ich setzte nen 10er dass die beiden ihn nächste Woche immernoch nicht gesehen haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als Strafe n Audioflick mit den dreien fänd ich ja schnufte^^

Etienne hat doch jetzt Daniel der Zauberer, wer die Hausaufgabe vergisst muss den sichtbar 1 Woche lang in seine Sammlung stellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es heißt schnafte :wink:

Finde die Folge heute super. Alle drei sind gut drauf und haben wieder richtig Spaß dran. So muss es sein!

2 „Gefällt mir“

Als Strafe für nicht gemachte Hausaufgaben wäre ich ja für eine Laudatio a la Kino+ Folge 100 für Filme, die man persönlich nicht mag.

5 „Gefällt mir“

Die drei sind einfach unschlagbar, genau wie das Format. Gleichzeitig hat es so viele Antworten und Lösungen für das gesamte rbtv-Programm, wenn man den Spirit auf anderes übertragen würde.

Serien+ confirmed

Die Hoffnung habe ich seit Donnies Auftauchen. Es wäre so geil

Richtig richtig tolle Folge heute. Das Trio macht einfach immer Spaß. Danke :purple_heart:

Naja klang schon sehr danach “Das machen wir bei Serien+wenn’s kommt. Das war’n Spoiler”, wird wohl auch bei der Umfrage 2.0 ziemlich weit oben landen wenn man bedenkt wie lange es eigentlich schon gefordert wird.

Soweit ich weiß waren ja die personellen Resourcen bisher das Problem. Und wenn bei der Content Evalulation Serien+ vor allen anderen potentiellen Formaten mit Donnie landet stünden die Chancen nicht schlecht

Ja eben, ging ja in der Liste darum welches Format möglichst schnell umgesetzt werden soll und denke da liegt Serien+ ziemlich weit vorne dabei.

@Etienne_RBTV Als Strafe müsst ihr Daniel der Zauberer einen Tag lang mit einer Kette um euren Hals hängen.

2 „Gefällt mir“

Als Strafe vielleicht einen Monolog vortragen wie bei Folge #100? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für “eine Szene nachspielen”

1 „Gefällt mir“

Daniel der Zauberer als Audioflick :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier wie immer der Thread zur Hausaufgabe:

2 „Gefällt mir“

Ich teile übrigens die Einstellung von Eddy, dass man heutzutage eigentlich keine Trailer mehr schauen dürfte.
Normalerweise soll doch ein Trailer kurz (!!!) und knackig über Setting und Story des Films informieren und Lust auf den Film machen. Momentan bekommt man aber viel zu oft in knapp 3-minütigen potentiellen Spoilermonstern den kompletten Spannungsbogen samt aller wichtigen Szenen vorgesetzt. Keine Ahnung was der Sinn dahinter sein soll oder wer mit dem Schwachsinn angefangen hat, aber mir verdirbt es den Spaß am Entdecken von neuen Filmen mithilfe von Trailern. Ich kann es kaum erwarten, dass diese Unsitte wieder aus der Mode kommt.

6 „Gefällt mir“

Ach, wenn man sich mal Trailer aus den 50ern+ anguckt, da sind wir noch weit weg von. :smiley:
Da wurde ja gerne mal wirklich die komplette Handlung eines Films in 10 Minuten durchgekaut. ^^