Arma 3 Nacht mit Tobi - 01.12.2018

Also natürlich war der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch, wie in einer richtige Hardcore-Mission. Und wir haben schon sehr viel Mun verschossen, was auch nicht selbstverständlich ist.

Aber insgesamt war sie nun nicht super einfach. Das auf keinen Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass hier ein Mitarbeiter das Potenzial des Senders erkennt, eine “außergewöhnliche” Sendung an den Start bringt und das alles sogar noch mit Einbindung der Community.
Das ist wirklich sehr löblich.

3 „Gefällt mir“

Eig schade, dass man im VoD nur das Resultat des Zeus Doublekills mit dem Sniper sieht ^^ Vlt, nächstes mal auch den Zeus aufnehmen lassen, dass man auch “Hinter die Kulissen” der OP sehen kann?! Zumindest im VoD?

Das würde den Produktionsaufwand auf meiner Seite massiv erhöhen. Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem, wie es geworden ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte jetzt in keinster Weise eure bereits eingebrachte Mühen anzweifeln :smiley:

Ein wildes Platoon im Vormarsch!

2 „Gefällt mir“

Die Arma 3 Nacht geht in die dritte Runde!

:slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich habe auf Slotlist gesehen, dass keine Mods eingetragen sind. Wird noch ein Modpaket veröffentlicht, oder wird komplett ohne gespielt?

Wir spielen wieder mit dem Modset vom letzten Mal. Es kann jedoch sein, dass es noch kleinere Änderungen an diesem gibt. Das Event ist ja erst in 6 Wochen, ich wollte nur sichergehen, dass alle die Mitspielen wollen rechtzeitig davon mitbekommen. :slight_smile:

Okay ich war beim letzten mal leider nicht dabei, und habe hier im Thread keinen funktionierenden Link zum Modset gefunden, wird der Link dann, wenn das Modset fertig ist, auf Slotlist veröffentlicht?
Und noch eine Frage. Wird bei der Mission dann Advanced Ballistics aktiviert sein?

Auch hier in diesen Thread noch einmal: Die nächste Arma Nacht steht vor der Tür!

http://rbtv.to/arma

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.