Ja, unter anderem sein Interview mit dem Drachenlord und dem Journalisten von Funk, der ihm deswegen mit dem Anwalt gedroht hatte. Beide Male war er sehr souverän und sachlich.
Aber das was er sonst bringt, ist größtenteils schlecht recherchiert, stark tendenziös, oder einfach Müll.
Deckt sich nicht mit meinem Eindruck.
Er war es z.B., der damals seine Followerschaft auf RBTV los geschickt hat, indem er behauptet hat, die hätten Gronkh wegen der Rundfunklizenz verklagt.
Ich habe mir noch mal sein Video dazu angesehen, wo er deutlich macht, dass zu dem Zeitpunkt niemand wusste, wer Gronkh angezeigt hat, Gronkh selbst aber soviele Indizien nannte ohne den Namen „des Senders“ selbst, dass ANDERE Leute spekulierten, es könnte RBTV sein. Er hat es nie als Fakt genannt und schon gar nicht seine Follower dazu aufgerufen bei den Bohnen deswegen Stress zu machen.
Im Gegenteil, er hat noch am selben Tag ein Video veröffentlicht, wo er sich klar gegen solche Belästigungen ausspricht und nochmal betont, dass es eine Mutmaßung war, die einige Leute hatten, aber kein Fakt.
Und ein paar Tage später hat er sogar nochmal ein Video gemacht, um im Vorfeld ein weiteres Gehate gegen die Bohnen zu vermeiden, weil LeFloid ein Videotitel nutzte, der suggerierte Gronkh hätte Stress mit RBTV. Da hat HerrNewstime direkt gesagt, dass das nicht stimmt.