Artikel 13 oder wieso RBTV und der Großteil des Internet Probleme bekommen könnte

Nein, tun sie nicht, weil der Artikel 13, bzw. das Gesetz im Gesamten (gibt ja nicht nur die zwei Artikel 11&13) viel weitreichender ist als das Content ID-System. Außerdem ist das System sehr fehleranfällig und noch nicht wirklich ausgereift. Nur, wenn schon das fortgeschrittenste System im Grunde nicht ausreicht, oder vllt. gerade so, wie sollen alle anderen Anbieter das dann umsetzen?

1 „Gefällt mir“

Das zeigt eig. nur seine unglaubliche Arroganz. Er glaubt glaub ich hier mit ein paar Kindern aus dem Internet zu sprechen :smiley:

Klassisches Elfenbeinturm Syndrom. Der weiß doch nicht mal was seine Wähler bewegt oder hat auch nur eine rudimentäre Ahnung über das Internet.
Hier einer seiner Parteisoldaten.

#kannstedirnichtausdenken :kappa:

Diese Arroganz wird nur noch von der ebenfalls von der CDU lancierten Sperrklausel getoppt um so lästige ehrliche Parteien die Die Partei aus dieser Clownsshow rauszubekommen.

Je nach dem ob Die Partei in dieser Wahl die 3% knackt werde ich bei der nächsten EU Wahl Show entweder weiter diese wählen oder aus Protest gar nicht mehr wählen. Sollen sie doch mit 30% Wahlbeteiligung sehen wie sie ihre Existenz rechtfertigen.
Ich will mit dieser Pseudo Demokratie nichts mehr zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Fake Aktion?! OMG wir sind alles BOTS :beanomg: Ich lebe in der Matrix

Ich kann mir eig nicht vorstellen, dass die damit durchkommen oder es zumindest nicht heftige Proteste geben wird. Beim Thema Internet verstehen die Menschen echt kein Spaß.

Eine weniger extreme Version wurde im Parlament abgelehnt und die Lobbyisten hinter dieser Idee sind gar nicht mehr zufrieden mit dieser Version und lehnen sie komplett ab. Es besteht noch Hoffnung.

Was die Proteste angeht: Gegen TTIP sind 250.000 Menschen auf die Straße gegangen, nur um von Sigmar Gabriel als uninformiert und latent rechts abgestempelt zu werden. Ich glaube, dass das wenig bewirken wird.
Die CDU lebt von ihren 50+ Stammwählern, sie sitzen das locker aus. Die SPD wird nach dieser Nummer richtig gefickt, aber die haben es auch verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es werden mehr als 250K diesmal werden, wenn wirklich der Worst Case eintreten sollte und die Betreiber entscheiden sollten, dass es sich in Europa nicht mehr lohnt und ihre Dienste einstellen. Es ist zugegeben kaum vorstellbar, aber wenn man die letzten 2 / 3 Jahre zurück schaut, ist einiges schon passiert was undenkbar war.

Niemand stellt wegen etwas Zensur seine Dienste ein. Schau dir Google in China an. Die fügen sich. Aber die Einschränkungen werden sicher Leute wütend machen.

1 „Gefällt mir“

Naja der Text verlangt ja schon echt viel, so das Google Hunderte neue Mitarbeiter einstellen müsste, die die ganzen Beschwerden prüfen müssten. So hab ich es jedenfalls verstanden. Mit einem einfachen Uploadfilter ist es ja nicht getan. Schau dir das Video mit Solmecke an, dass ist echt spannend wie er den Text Stück für Stück durchgeht.

Die Leute, die Facebook Meldungen bearbeiten sitzen in Afrika und kosten kaum Geld. Das ist ja der Vorteil am Internet. :smiley:
Ich glaube Google wird minimalen Aufwand betreiben, wie bereits auf YT. Oder halt die grobe Kelle und alles pauschal blocken. Kanzlei WBS befürchtet genau das.

Das wäre ja eig. das Ende von YouTube in Europa wie wir es kennen. Das Lustige ist ja, nicht mal er versteht richtig den Text und er ist Jurist bzw. hält er die Umsetzung für nicht machbar.

Er kommt von Leuten, die davon keine Ahnung haben und die es kaum betrifft. Überrascht dich das? :ugly:

Zeit um in VPN zu investieren, falls es denn durch kommt

2 „Gefällt mir“

This! Wenn das Ding durch geht mache ich mich mal schlau nach VPN Anbietern an der Börse. :ugly:

An VPN habe ich seit gestern auch schon gedacht :smiley:
Also technisch wäre es schon möglich diese Regelungen zu umgehen.

Denk weiter! Als Bitcoin groß wurde haben die schlauen Leute nVidia Aktien statt Bitcoins gekauft.

Ich bin eh zu Arm um groß irgendwo investieren zu können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

wenn jetzt 1000 leute seinen twitter account als bot melden, und er deswegen geblockt wird, würde er dann wohl seinen fehler verstehen? :thinking:
#gmailkonten

2 „Gefällt mir“

Er versteht gar nichts. Er folgt hörig der Parteilinie wie es ein guter Parteisoldat tut. Es ist ihm egal wozu er da zustimmt.

Man ich hasse fucking Politik. Gerade den Tweet gesehen. Das macht doch nur wütend, ist er mit Trump verwandt? Können die Nachrichten da bitte drüber berichten. Der sitzt da im Parlament und lacht sich ins Fäustchen während er das Volk verarscht und vermutlich nicht mal rafft was er da macht.

Unfassbar

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so. Springer wird es nicht tun. :kappa: