Ja das stimmt.
Ich bin mal auf erste Gameplay-Szenen gespannt.
Oh, das wünsch ich mir schon seit den sehr rudimentären Möglichkeiten in AC2 zurück.
Ansonsten hätte der Trailer auch für „Vikings - die Serie: Das Spiel“ sein können.
Ja ok da hast du recht. In der Hinsicht gab es aber Backlash seitens der LGBT Community weil die sich ungerecht behandelt fühlten wenn sie gleichgeschlechtliche Romanzen eingegangen sind aber man dazu von den Devs “gezwungen” wurde ein Kind mit einem Kerl zu bekommen. Deswegen wurde das wahrscheinlich rausgeschrieben und nicht mehr erwähnt, ist aber nur eine Vermutung von mir.
Endlich ein AC mit einem interessanten Setting. Seit Teil 2 habe ich die Reihe nicht mehr gespielt. Ich hoffe, dass es noch mehr Richtung RPG geht und mit etwas Glück auch in Richtung Souls-Kampfsystem (ja, ich mag diese Kopien).
Dieses Spiel werde ich mir dann auch zulegen.
Edit: Der Trailer war allerdings ziemlich dürftig. Nervige Popmucke (wenn schon moderne Musik, dann Brutal Death oder Slam Metal ) und eine generische Schlacht sind nicht unbedingt die beste Wahl, um ein Spiel über Wikinger (und nordische Mythologie) anzupreisen.
Hab gerade gehört dass man das Aussehen seines Chars beabeiten kann.
Das wäre sehr nice
Ich mach mir nen Ragnar
Und schon im Sale um die Hälfte.
Grundsätzlich trotzdem ein ekelhafter Trend, dass Leute die das Hauptspiel besitzen mehr für den Season Pass bezahlen müssen als die, die sich einfach die Gold-Edition holen…
Vikinger Rap Battles?
Wer das gewinnt, darf dem anderen ne Axt in die Fresse schlagen, yo
“Isch werd disch spalten, danach deine Kohle verwalten!”
Ey was disst du mich und mein Drachenboot
Ists doch das hoteste in der Hood
Ich weiß nicht. Man hatte bisher die Pyramiden von Gizeh und das antike Athen, jetzt bekommt man mittelgroße Fischerdörfer.
ja das wird wahrscheinlich so eine 8 mile story
Ne 8 Seemeilenstory
Hört sich so an, als hätten die Ubisoft-Mitarbeiter die letzten zwei Jahre fleißig „Red Dead Redemption II“ gespielt.
Hier mal mit anderer Musikuntermalung.
Einiges an Interessanten Infos anhand des Trailers und Aussagen und Interviews von Ubisoft