Ich wollte es nicht, aber ich habe mir eben Odyseey gekauft
Du wolltest warten!
Leider wurde die Story immer schlechter seit ac3^^
Dass man in origins und Odyssee kaum noch parkourmäßig rumklettern kann (was auch ab ac3 stark abgenommen hat mit Ausnahme von unity) macht den ursprungsgedanken von ac auch immer wässriger, mittlerweile ist es eigentlich nur noch ein 0815 open World Spiel.
Das alte kampfsystem war zwar nicht das beste aber es hat Spaß gemacht und es wurde mit jedem Teil verbessert/geändert so dass es nie langweilig wurde^^
Besser jedenfalls als es von einem anderen franchise zu kopieren
Die rpg Elemente sind zwar nett aber die gab es ja quasi schon vorher nur statt Zahlen waren es halt rüstung Leben oder angriffssymbole
Falls Andreas es wieder zocken sollte spar ich mir den Kauf wieder
Røp Battle. Alte Tradition aus dem mittelgroßen Fischerdorf Oke.
Man kriegt da noch das AC3 Remaster dazu…
Hab’s aber leider auch nie gespielt, weil das Remaster wieder so wie bei der Ezio Collection ist und in etwa so aussieht wie dein Avatar.
Ja ich weiß, aber ich bin schwach geworden
Ich muss sagen ich bekomme irgendwie wieder Bock!
Auf diesen neuen Teil weil ich das Setting sehr interessant finde, aber auch auf die ganze Reihe!
Das letzte „Assassin’s Creed“ das ich gespielt habe war wie weiter oben schon erwähnt „Black Flag“!
Allerdings keinesfalls weil mir das Spiel nicht gefallen hätte, ich fand „Black Flag“ super! Allerdings stellte sich danach dann halt erstmal eine ziemliche Übersättigung ein was die grundsätzliche Formel der Spiele angeht.
Vielleicht war die Pause mittlerweile einfach lang genug, ich bekomme jedenfalls wirklich wieder Bock auf die Reihe!
Sie wird aber noch ein wenig warten müssen, ab heute Abend wird „Bloodborne“ nachgeholt!
Fand das Kampfsystem in den alten Teilen immer hakelig und langweilig. Man war weniger der, der agiert als der, der reagiert.
Odyssey hat meiner Meinung nach ein sehr gutes und flüssiges Kampfsystem. Mir machen die Kämpfe da fast am meisten Spaß.
Kann aber verstehen wenn man mit dem neuen nicht warm wird wenn man das alte System gewohnt ist.
Hab mir mal die Gamestar Analyse angeschaut, hat mir gut gefallen. Positiv finde ich, wie schon zuvor gehofft, den Siedlungsbau. Eine schöne Motivation, wenn es gut aufgebaut ist. Das Brandschatzen klingt spannend, kann aber auch schnell langweilig und eintönig werden, wenn es dort keine Variationen geben wird.
Vom Aufbau und Ablauf klingt es sehr wie Odyssee. Man startet auf einer Insel, hier Norwegen, welche als Tutorial dient. Dann irgendwann die Überfahrt gen England und die Open World beginnt.
Bin noch skeptisch, gerade der Mix aus Vikinger und Assassine muss gut dosiert sein, sonst kann es albern werden. Ich möchte einen Vikinger spielen, der sich dann auch so steuert und nicht die Dächer und Berge von England erklimmt.
Bin sehr gespannt, werde es mir aber wohl nicht zum Vollpreis holen.
Ich denke, man wird es genauso handhaben wie bei Odyssee oder Origins. Du kannst deine skillung einfach auf deine bevorzugte Spielweise anpassen.
Bei Origins war ich mehr sneaky und bei Odyssee der Krieger.
Und ich bin am überlegen, ob ich mir gleich die super duper mega deluxe wahnsinns Edition kaufen soll
Habe mir gestern Abend erst mal die 30€ Version von Odysee gekauft, damit ich die DLC´s auch habe. Wird dann morgen oder so gezockt(heute steht noch was anderes an).
Auf der ps4 ist immer noch alles Vollpreis
Sonst hätt ich mir die beiden DLC auch geholt, aber das ist mir echt zu teuer.
Werd mir wohl einfach ein LP dazu ansehen. Die Geschichte um Atlantis finde ich spannend.
die waren vor einer halben woche oder so noch reduziert
Ja, hatte ich vorhin im TS auch gehört, daher bin ich mal wieder froh, PC-User zu sein.
“Screenshots”
Wenn ich mir meine Aufnahmen vom Fotomodus aus Odyssee ansehe, ist das nicht so weit entfernt davon
Man kann erkennen, wo schlampig in Photoshop ausgeschnitten wurde, auf mehreren dieser Bilder
Kann da gar nichts negatives erkennen. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Bisher hat mich noch kein AC optisch in irgendeiner Art und Weise enttäuscht