Vielen scheint es ja zu gefallen, wie die Verkaufszahlen eindrucksvoll bekräftigen.
Gerade das RPG Kampfsystem hat für mich das ganze Spiel verbessert, das war doch in den Vorgängern einfach nur viel zu billo
Vielen scheint es ja zu gefallen, wie die Verkaufszahlen eindrucksvoll bekräftigen.
Gerade das RPG Kampfsystem hat für mich das ganze Spiel verbessert, das war doch in den Vorgängern einfach nur viel zu billo
So gings mir auch. Sowohl das einbetten des RPG System, als auch das neue Hitbox basierte Kampfsystem tat der Serie in meinen Augen unglaublich gut.
Bei Valhalla hab ich lediglich ein bißchen Angst, dass die Welt etwas zu dunkel und verregnet wird. Bin mit Odyssee und Origins schon etwas Sonnenverwöhnt geworden
Dass Verkaufszahlen in der Branche keineswegs ein sicheres Indiz für Qualität sind, ist ja wohl klar. Es sei denn ihr haltet Fifa und CoD für den Olymp der Videospielindustrie.
Ich glaub, was vor allem Assassins’s Creed seit Brotherhood versucht hat im Kampfsystem darzustellen, war ein Gefühl der “Überlegenheit”, dass man gut mit der Art wie John Wick seine Gegner erledigt, vergleichen kann. Origins und Odyssee kopieren einfach Dark Souls bzw. Witcher und machen das auch nicht sonderlich gut. Dabei kommt ein passives Block-und-Warte-Fest heraus, gemixt mit R1 spamen. Mit der ursprünglichen , mMn viel interessanteren, aber auch anspruchsvolleren Vision des Kampfsystems hat das rein gar nichts mehr zu tun. Und mit Immersion in einem historischen Setting natürlich auch nichts.
Das ursprüngliche Kampfsystem war doch ein einziges Parieren und Kontern. Das war auch für mich der Grund, warum es bei AC1 und 2 beim Amtesten geblieben ist.
das kampfsystem + der rpg teil,hat bei mir wieder das assassins creed feuer entfacht
Wenn du die Verkaufszahlen innerhalb des Franchise miteinander vergleichst, sehr wohl.
Origins hat sich innerhalb kürzester Zeit doppelt so oft wie der Vorgänger Syndicate verkauft. Warum? Weile es das bessere Spiel ist.
Odyssey hatte den besten Verkaufsstart von allen AC Teilen in dieser Gen.
Du kannst auch gerne Testwertungen heranziehen. Auch dort schneiden Origins und Odyssey viel besser als ihre Vorgänger ab.
Bei aller Liebe, aber mit Anspruch hatte das ABSOLUT nichts zu tun.
Das hätte die Reihe schon viel früher gebraucht ^^
ich fand syndicate super,besonders die atmosphäre
man hat halt beispielsweise in unity neue waffen bekommen,mit besseren werten,hat aber gefühlt 0 unterschied gemacht
Das Spiel hat mich leider enttäuscht. Habe es zu Release gespielt und es hat geruckelt wie die Seuche. Das Kampfsystem war leider nicht besonders gut.
In Origins hast du es gemerkt, wenn du eine mächtige Waffe in irgendeinem Schrein bekommen hast
Mir persönlich war das tatsächlich etwas zu nah an der Gegenwart. Aber durchgespielt hab ichs trotzdem. Das einzige AC, das ich nicht beendet habe, war Teil 3 mit dem dummen Indianer Jungen. Mochte Connor gar nicht.
ich hab glaub ich nur rogue,den psp teil und unity nicht durchgespielt.
wobei rogue eigentlich ganz gut ist.
Fand ich auch bescheiden, habe ich dann abgebrochen. Unity und Syndicate habe ich ebenfalls nicht beendet aus Gründen ^^
Eure Vermutungen zum Vorstellungsvideo in einer halben Stunde … ?
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
der dritte teil wird halt erst pünktlich zum ende gut
In knapp 40 Minuten kommt der Trailer
Ist zwar zu 100% ein Rendertrailer, aber das kann Ubisoft. Bisher war jeder AC Ankündigungstrailer absolute Bombe
oktober/november schätze ich mal.
Bin schon ganz gespannt. Die letzten beiden Teile waren toll.
Ich denke, dass es offiziell zwar noch für PS4 erscheint, aber dann per Patch auf PS5 Optik angepasst werden kann. Ähnlich wie der Pro Patch
ähnlich wie bei ac.4 und watch dogs.