Assassin's Creed Valhalla

Tut es, es müsste glaube ich in Origins einen Querverweis geben.

Also, wie jedes Hauptspiel bisher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

deswegen ja xD

Eigentlich wollte man sich ja mit Watch Dogs wohl jährlich immer abwechseln, wurde aber ja wie man jetzt weiß nichts draus.

1 „Gefällt mir“

:thinking: auf dem Laptop wurde glaube ich dieses Überwachungssystem aus Watchdogs erwähnt. CtRS oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher

statt mit watch dogs,wird es jetzt mit far cry gemacht.

Ja, irgend sowas war dass glaube ich. Der Film wird da ja auch nochmal aufgegriffen.

Ja, ich hätte lieber Watch Dogs :sweat_smile:

ich auch,wobei legion mich 0 anspricht.

Diese Hacking Mechanik mochte ich eigentlich auch ganz gerne. Da konnte man tatsächlich gut kreativ werden.

Stimmt Legion hab ich total vergessen. Das spricht mich tatsächlich auch nicht sonderlich an. Kann doch da gar keine Verbindung zu meinen Charakteren aufbauen

Och, von der Idee her finde ich es schon ganz Interessant. Vom Gameplay her war Teil 2 aber schon ganz gut eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Watch Dogs habe ich noch nie gespielt :smiley: Von dem neuen Teil weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Assassins Creed ist halt Ubisofts größtes Zugpferd im AAA Segment.

Ich fand das erste Watch_Dogs ja echt toll :man_shrugging: Mit Watch_Dogs 2 hab ich zweimal angefangen, es aber nie lange gespielt …

Ja, mich hat es dann halt immer an die Gegenwartsszenen der frühen AC-Teile erinnert. Fand es eigentlich ganz gut, dass man so quasi im verdeckten fast alles machen konnte.

Also das erste Watch Dogs ist ganz okay aber halt noch zu sehr wie AC. Der zweite ist aber halt richtig geil, gerade wenn man Online gespielt hatte und auf einmal ein anderer Spieler auftaucht und die Verfolgung aufnimmt bzw. man einen anderen Spieler aufhalten muss. Diese offene Welt habe ich immer schon sehr gemocht. Wenn man dann im Spiel auch noch die Drohne bekommen hat, will man eigentlich auch nichts anderes mehr nutzen :smiley:

Ich mochte den zweiten,weil es sich selbst gefühlt nicht 1% ernst genommen hat :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hatte in Watchdogs 2 eine unglaublich geile Mission, die eigentlich total auf schleichen im Gebäude ausgelegt war. Hab aber dann einfach mein ferngesteuertes Auto reinfahren lassen und bin immer wenn es fast außerhalb der Reichweite war außen am Gebäude entlang gegangen. Hat super funktioniert und ich glaube nicht, dass das von den Entwickler so vorgesehen war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ist halt dass schöne. Man hat verschiedene Methoden da Sachen zu lösen. Du kannst in AC ja zum Beispiel auch jede Wache solange mit Pfeifen aus einer Festung locken bis keiner mehr da ist. Dauert dann halt nur länger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch nach dem hundertsten mal wird das nicht langweilig. Am Ende hast dann in so nem keinem Gebüsch 42 Leichen liegen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hatte in Origins damals fast nur Fernkampf gemacht und meinen Charakter auch so geskillt. So kommt man meist auch recht unbeschwert voran.