Der Trailer läuft auf Twitch schon
Ok, das war schon ziemlich geil Hab ich Bock drauf.
Uhhh Trailer vorbei und alter sah das geil aus!
Tatsächlich trägt er die versteckte Klinge an der Oberseite des Arms. Das erste Mal in AC.
Ansonsten wie zu erwarten ein guter Trailer. Muss ihn aber noch mal sehen
Englisch:
Deutsch:
Also schon Ende 2020, also muss ich, damit ich es dann nächstes Jahr spielen kann, dieses Jahr noch Odysee spielen
- Habe den Trailer positiv aufgenommen
- Habe den Trailer neutral aufgenommen
- Habe den Trailer negativ aufgenommen
0 Teilnehmer
- Kaufe mir das Spiel für die Current-Gen/ den PC
- Kaufe mir das Spiel für die Next-Gen
- Weiß noch nicht
- Hängt davon ab, ob das Spiel vor oder nach dem Konsolenrelease erscheinen wird
0 Teilnehmer
E) kaufe mir das Spiel sowieso nicht.
Was machst du dann hier ?
Der neue Trailer. Fuer den unwahrscheinlichen Fall der faelle
Ich warte ein bisserl, bevor ichs mir kauf
Day one Kauf
Wie immer bei AC
ohne die versteckte-klinge würde niemand drauf kommen,dass das assassins creed ist
aber ich hab schon mächtig bock!
Hatte ja ein bisschen gehofft, dass die Schattengestalt mit der Kapuze am Baum (während der Schlacht) ein Hinweis auf die Assassinen ist … dann hat er sich aber in einen Raben verwandelt und jemand schrie „Odin ist bei uns“ …
nein nein,der hat gesagt "oh dean ist bei uns "
wann kommt gameplay?!
hab echt gedacht das gäb es heut schon.
Dachte ich auch dass sie das Heute zeigen. Hab da anscheinend was falsch verstanden
Der Ankündigungstrailer war seit jeher ein Rendertrailer.
Ich denke aber, dass wir spätestens im Juni was zu sehen bekommen. Da ist doch so ne digitale gaming Show mit vielen neuen Sachen
Da aber dieses Jahr keine Messen mehr stattfinden werden, müssen sie sich ja noch was überlegen. Vielleicht als Online-Event oder so …
Bin seit Black Flag komplett raus aus der Reihe.
Aber der Trailer macht verdammt viel Bock auf’s Spiel und ick steh einfach auf dieses Setting.
Min gud er Odin,allfaderen!