Audioflick 21.04.2021 - Crazy World mit Gregor, Micha, Schröck, Tim Heinke

Im Rahmen des großen SHIVERS Film Festival Online
das ab 19.04.2021 stattfindet
Alle Infos dazu im neusten Blogeintrag von Sandro

gibt es am Mittwoch den 21.04.2021 einen neuen Audioflick und der ist Live.
Was wird geschaut?
Es ist Crazy World

Wer ist dabei?
Daniel, Gregor [Ersatz für Krogi], Micha und Tim

Wann geht es los?
19:00

Wie kann ich den Film anschauen?
Über die kommende Festival-Webseite online. Doom ist da schon am worken.

Ist der Film kostenlos?
Ja

Ist der Film in Deutsch?
Nein, leider nicht. Er wird nur Swahili & Englisch zu sehen sein mit Englischen Sub

4 „Gefällt mir“

Freue mich schon darauf den Film in diesem Rahmen nochmal zu sehen. Kenne ihn bereits vom „We Are One“-Festival und er hat mir großen Spaß bereitet.

1 „Gefällt mir“

Aah mist, da hab ich ich erst Feierabend. Werd ich dann als VOD nachholen.

https://shivers.rocketbeans.tv/crazyworld

Das ist der Link wo man dann den Film anschauen kann

@sandrobot

Sandro, ne Frage an dem besagten Tag bekommt man da ein Free Ticket um den Film zu schauen wenn der Audioflick läuft?

Da freue ich mich drauf. Der Film ist absolut sehenswert und hat mir letztes Jahr bei einem anderen Festival schon sehr gefallen.

Ab morgen (wenn der Presale startet) kann man sich bereits auch das kostenlose Ticket zu Crazy World holen. Heißt, da kommt dann per Mail eine Ticket-ID, mit der man Mittwochabend den Film gucken kann.
Ich weiß, das ist bisschen nervig, zu synchronisieren, aber zur Not kann man den Live-Player ja pausieren, um beide Videos gleichzeitig zu starten. Außerdem wird das VOD direkt nach der Live-Sendung hochgeladen.

Am liebsten hätten wir Crazy World im Telekollektiv gezeigt, aber das ging rechtlich leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Jetzt gesehen das man den Film über Free Ticket ansehen kann aber wenn ich ihn dann schon vor Audioflick anschauen dann geht es nur 1 Tag. Darum sollte man noch warten.

Älter als 18 dann ist Crazy World für Zuschauer ab 19 +

1 „Gefällt mir“

Und wie ist das mit den Vergünstigungen für Supporter?
Was manchen die denn aus?

Ich habe gesehen das man den Film jetzt anschauen kann auch ohne da ein Free Ticket zu holen.

:rbtvlul:

Hab gerade mal zum testen/vorbereiten für Audioflick später, mir den anfang vom Film angesehen. xD
OK DAS IST VERRÜCKT :smiley: CrazyWorld ist der perfekte Titel zum Film.
Ich mag diesen „Kommentator“ schon jetzt, glaube aber das wird schwer beim Audioflick das die 4 auch noch was sagen können.
Finde schön wie er so „beiläufig“ erklärt „ah das is Person X“ und dann „wooooo You CHEATER“ :rbtvlul:

Ich freu mich auf später :heart: GREAT WAKALIWOOD :heart:

PS: nur weil sie Luke runtergeladen hat :kappa: paaah!!!

Wenn ich mir ein FREE TICKET holen möchte, gibts nach dem Drücken des letzten Buttons eine Fehlermeldung, die oben „einschwebt“.
Aber tatsächlich benötigt man wohl KEIN Free Ticket, sondern kann ganz einfach den Film im Player direkt starten.

Choppa Li :joy:

Der Willhelm Schrei :beankiss:

Das Fernglas ist der Hammer :joy:

Der Dialog mit Rasta Fuck ich lache echt Tränen :joy:

Bruce U :joy:

Und es regnet Wassereimer. :beanomg:

Crazy Guy is Crazy :joy:

Wie geil ist das erste Easter Egg :beankiss:

Das is echt das crazy’gste, was ich seit langem gesehen hab!
:smiley:
Nicht nur die Ideen an sich, auch die Darsteller sind teils echt klasse!

Die sollten ne Blu-ray davon anbieten (NICHT vom Schwarzmarkt!! :wink:
… Ich würde mir die gerne kaufen und ins Filmregal stellen.

Say something
I like mangos :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Film ist übrigens von 2014

deutsche Premiere 2021 (beim rbtv-shivers-festival) :smiley:

war ne geile session :+1:

1 „Gefällt mir“

LOL -

Wenn man bei denen auf die Website wakaliwood.com geht …

1 „Gefällt mir“

Krasses Ding. Ich hab nur sehr wenig verstanden. Aber war durchweg unterhalten. Und das Editing war verdammt beeindruckend.