Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

War sehr angenehm die Runde.
Wie Schröck sagte: ist ein „guter Laune“ Film.
Kann man sich hin und wieder auf jeden Fall mal geben.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter AudioFlick gewesen :+1:

1 „Gefällt mir“

War cool. Wo kommen die Vorschläge fürs nächste Mal rein?

Danke für den tollen Audioflick! Einer meiner Lieblingsfilme mit 4 meiner absoluten Lieblingsbohnen!
10/10 Keith Richards Hemden dafür
\:beangasm:/:lovenado::lovenado::lovenado:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöner Audioflick wieder mal :lovenado:

2 „Gefällt mir“

@Marah gut das Marco Florentins Westenträger-Diss nicht gehört hat!

War mein erstes mal (:donnie:), aber richtig cool. Würde gerne 12 und 13 auch so sehen, natürlich mit vorhergehendem moinmoin.

1 „Gefällt mir“

War ein toller Audioflick, hab den ähnlich wie Schröck auf deutsch präsenter, hab den das erste Mal seit Langem wieder im O-Ton gesehen.

Mir würde es den Soaß nehmen so viel zu hinterfragen, oder als unlogisch zu sehen bei solchen Filmen, aber wem’s gefällt.

Mal was Anderes: Die Audioflick-Seite ist ja down, letztes Jahr hatte ich noch 2 Filme mit Flick gesehen. Bis auf Avengers hab ich aber alle Filme über die ein Audioflick gemacht wurde mindestens 10, die meisten über 20 Mal gesehen, also würde ich bei der nächsten Sichtung gerne mal die Kommentare der Jungs im Hintergrund hören, das habe ich lange nicht mehr gemacht. Findet man die Flicks noch irgendwo?

11 „Gefällt mir“

Der neue Chuck Norris?

6 „Gefällt mir“

Sehr goil. War auf jeden Fall gelungen. Jeder bestach durchaus mit seinen STärken. Die 4er Kombo war nicht schlecht. Da hatte immer einer was zu sagen. Zu viel gelaber, war es aber auch nicht.

Oceans 13 gerne wieder mit der Besetzung.

Meine Wünsche als mögliche Audioflicks

  1. ) Ladykillers
    2.) Bube Dame König Gras
    3.) Fight Club

Die 4 Emotionen wenn Lingschi einen Witz gemacht hat :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

:andreas:

Sehr schön das man auch wieder mal Ingo´s Bild als Thumbnail genommen hat
:beankiss:

2 „Gefällt mir“

War einfach gut!
(Bei Dosenbeatz bin ich dann eingepennt. 🙇🏻‍♂️)

:nun:

6 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich Leute die anderen beim Fußballspielen zuschauen?

1 „Gefällt mir“

Was ein Apfel birnen Vergleich :sweat_smile:

Ist Ellen Page ein Alias von @Emma_Stone? :kappa: