Audioflick - Wünsche und Ideen

Fand ich schon irgendwie cool mit den drei Bohnen das zu gucken. War nur etwas schwer Film und Kommentar möglichst genau synchron zu schalten. Vor allem wenn man dann pausieren wollte musste man versuchen beides gleichzeitig zu pausieren. Also da gibt es noch Verbesserungsbedarf bezüglich der Technik. Aber ansonsten war’s mal was anderes.

Hat denn noch jemand die Watchbuddy-Funktion mit den anderen Leuten, die es da zur Wahl gab, probiert? Ich mal nicht.

Liegt halt vor allem daran, wenn die von ner DVD gucken und man selbst eine andere DVD oder einen Streamingdienst nimmt. Das ist nach ein paar Minuten direkt unsynchron wegen den Bildern pro Minute (glaub ich). Deshalb wäre es immer gut, wenn man die Version eines Streamingdienstes nehmen würde (wie bei den Ocean-Filmen halt)

Gibt es denn News zu weiteren Audioflick-Folgen?

Sie versuchen „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ noch vor Weihnachten aufzuzeichnen:

3 „Gefällt mir“

Film: Sehr gut

Der Audio-Flick dazu: Bestimmt ein nervenaufreibendes Wagnis. Da gibt es doch so viele Versionen auf DVD, Blu-Ray, die vermutlich alle auch noch unterschiedlich schnell laufen (Bilder pro Sekunde) und dann ist man (wie bei den alten Audio-Flicks) ständig am Pause-drücken und nachsynchronisieren :sweat_smile:

Freu mich trotzdem. :grin:

Ich plädiere weiterhin für weitere Audioflicks von 80er Perlen. Das wär so ein tolles Weihnachtsgeschenk… :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Als Weihnachts-Schmankerl schön einen Die Hard Audioflick :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Teil gibt es ja schon einen mit Eddie und Simon.

Ach ja stimmt, cool! Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

Das Beste während eines Audioflicks ist ja nicht nur die Kommentare zum Film sondern auch die Reaktionen der anschauenden Personen. Es wäre ja mal Zeit eine Komödie oder etwas ähnliches mit schmunzelfaktor. Meine Vorschläge wären:

  • Death of Stalin
  • Kiss the Cook
  • Naked Gun (1-3)

Soweit von mir, haut rein leude!

Wegen Chris neusten Blogeintrag und Eddy als Clark würde ich mir für 2021 für die Weihnachtsprogrammzeit, Schöne Bescherung wünschen.

Kann man sich immer wieder ansehen. Gerade in Deutsch durch den verstorbenen Michael Brennicke, welcher die deutsche Stammstimme für Chevy Chase war, großartig.

1 „Gefällt mir“

So oft wie @Marah @LeSchroeck @Etienne_RBTV und @ToniMarony32 LotW zitieren gerade beim LotR1 Audioflick MUSS man wohl auch noch einen „Lord of the Weed - Audioflick“ machen :smiley:
(wenigstens als kleines special so am ende von der LotR-Trilogie :ok_hand: )

EDIT:
Wobei ich gerade merke beim nochmal anschauen von LotW der 1. Teil is echt schlecht gealtert :smiley: LotW3-theJourney ist iwie stärker vorallem Bild & Ton technisch

3 „Gefällt mir“

Loaded Weapon mit Wolf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mondstein Flieg und Sieg!
Es ist Soweit!

(3. Juni neuer Sailor Moon Kinofilm auf Netflix)

Danke an @Parapluie

3 „Gefällt mir“

Würde mir „Starship Troopers“ wünschen <3 (natürlich nur der erste) den gibs bei Disney+/star ;D

unzensiert?

Den gibt es ja schon mit Simon und Ede.

Loaded Weapon…mit Wolf als Gast. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mehr serien