Audioflick - Wünsche und Ideen

Terminator 2 oder Conan der Barbar

1 „Gefällt mir“

ja unzensiert :slight_smile:

ach… verdammt … das hab ich wohl übersehen :slight_smile: Vielen Dank

Weiß jemand, wo man den Audioflick zu Big Lebowski aktuell gucken/hören kann?

Gab schon einen meine ich. Auf der alten Website :relaxed:

Ich wäre ja stark für Space Balls. Das kann ja nur ein lustiger Flick werden :slightly_smiling_face:.

mit der Wayback Machine von archive.org, aber die Datein sind noch da.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank Frank! Da funktioniert es tatsächlich noch.

Ich fände ein Audioflick zu El Topo, Eraserhead oder M ziemlich interessant.

Ich hätte gerne noch Star Wars 9, wenn es irgendwie möglich wäre :slight_smile:

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen, vielleicht kam der Vorschlag schon. Würde mich freuen wenn „Zurück in die Zukunft 2-3“ und „Ghostbusters 2“ kommen würde, um die Serie abzuschließen. „Star Wars 1-3“ wäre auch Nicenstein. Ansonsten gab es ja schon viele gute Vorschläge.

Serien zu starten fände ich allerdings nicht so gut, da die Frequenz der Flicks nicht so hoch ist, würde das ja ewig dauern.

Danke Leute, macht weiter so.

Star wars 9 fehlt auch noch :v:

Den fand ich jetzt nicht so überragned, würde ich nicht missen^^ Aber mit Flick würde ich ihn mir nochmal geben =)

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer auf Loaded Weapon mit Wolf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Durststrecke ist jetzt schon sehr lang =(

Wann kommt der nächste Audioflick?

1 „Gefällt mir“

Etienne hatte vor ein paar Tagen ein Art Audioflick auf seinem Twitch-Stream mit Varion und Jan Gustafsson. Film: Karate Tiger (FSK-12-Version)

cc: @Finstar

In der Videobeschreibung steht unter anderem:
»EdFlix fängt da an, wo Audioflick aufgehört hat: Wir schauen uns gemeinsam einen Film an, kommentieren ihn und ihr könnt dabei sein!«

Ist Audioflick bei RBTV damit zu Ende und das Projekt eingestampft? @Etienne_RBTV

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ich will mich demnächst mal in Sachen Audioflick austoben, jedoch fühlt es sich für mich etwas ungelenk an.
Hat jemand eine gute Lösung für Audioflick am Tv? Wie löst ihr das?
Soll ich am Tv den Film laufen lassen und den Audiokommentar am Handy mit einem Stöpsel im Ohr :thinking:?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es immer am Telefon laut (ohne Kopfhörer) mitlaufen lassen und der Film lief dann auf PC oder Tablet.

1 „Gefällt mir“

Bluetooth Box hab ich zuletzt benutzt.

Macht Eddy auf seinem Twitch Kanal jetzt eigentlich Audioflick nennt es nur anders oder was genau ist Watchparty jetzt am Freitag ?