Auf welche 5 Games freut ihr euch im Jahr 2017 am meisten

Ich freue mich total auf Mass Effect: Andromeda und Vampyr!

1 „Gefällt mir“

oh ja stimmt auf Vampyr freue ich mic hauch noch ^^

1 „Gefällt mir“

Auf Metal Gear Survive. https://youtu.be/7XvCIEjOEqo

NIOH
Dark Souls 3 DLC 2
For Honor
Horizon Zero Dawn
God Of War

Battletech - wer glaubt er habe auf Last Guardian lange gewartet -> Auf Battletech warte ich seit 15 Jahren
Yooka Laylee
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Halo Wars 2
Kingdom Come - Deliverance

Hier findet den Link zur Game Two Offizellen RBTV Umfrag zur nächsten Game Two Folge: |GAME TWO| #007 – Umfrage 1: Eure Spielehighlights 2017 hier über könnt ihr eure Vorschläge machen.

Ich möchte danke sagen für eure Zahlreich Vorschläge und @PandaBlack oder @TimoW kannst diesen thead bitte schließen es ist ein wenig Unklug zwei Thead zum selben Thema im Forum zu haben und könntest du alle Vorschläge aus diesem Thead in den Game Two Thread rüber laden, damit die leute die hier was geschrieben haben auch Beauchtung bekommen und kansst du den schließen.

„Gran Turismo Sport“ wird sicher auch cool! :slight_smile:

Das Game ist ja mal vollkommen an mir vorbei gegangen :smiley: Gibt es dazu schon mehrere Infos?

  1. elex (definitiv must-buy)
  2. syberia 3 (schon vorbestellt, kommt eh erstes quartal 2k17 raus)
  3. god of war 3 (ich bin da noch skeptisch, aber dennoch ein spielehighlight für mich)
  4. resident evil 7 (eig kein zombie spiel fan, aber die previews machen schon bock)
  5. divine divinity - original sin 2 (um 5 titel zu nennen, wenns so wie das original sin 1, dann eher nicht)

Und da geht ein ersehntes Spiel für 2017 dahin. Bei Platinum Games ist es auch immer entweder hopp oder topp.

WTF

Hätte nicht gedacht, dass Microsoft so ein Spiel relativ kurz vor dem Release noch einstampft.

"_Originally Posted by shinobi602 _
Yea, heard it’s been canned. Super rough development, milestones missed, payments stopped. Kamiya stressed as hell."

Sony hätte das Projekt vermutlich noch fünf Jahre länger finanziert :joy:

Red Dead Redemption 2
Mass Effect: Andromeda
Rime
Yakuza Zero & Kiwami
Shenmue 3

Ghost Recon: Wildlands
Destiny 2 (?)

2 „Gefällt mir“

the new standard in racing

muss da jedesmal lachen wenn das in den trailern auftaucht :>

Klar!

Schon etwas älter, aber zum Beispiel hier:

Also ich hab richtig Bock drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

Hab den fünften Teil echt gerne gezockt, auch wenn der sicherlich Ecken und Kanten hatte. Mal schauen ob es ein Vollpreistitel wird.

1 „Gefällt mir“

Den fünften habe ich in der „Academy Edition“ gespielt.

Seit ein paar Monaten zocke ich „Gran Turismo 6“ und werde dort auf alle Fälle versuchen jedes Event und jedes Rennen mit Gold abzuschließen!

Den sechsten Teil finde ich mittlerweile von der kompletten Serie am besten, und kein anderer hat eine derartige Sucht ausgelöst! :slight_smile:

Bin sehr gespannt wie GT dann mit dem „Sport“ Ableger auf der PS4 aufschlagen wird! :slight_smile:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Resident Evil VII
Mass Effect Andromeda
Nier Automata
Scalebound … -.-’

1 „Gefällt mir“

DIGIMOOOON~~~~~
Horizon Zero Dawn
Persona 5
Zelda BotW wäre auf dieser Liste, hätte ich eine Konsole dafür :frowning:

http://www.siliconera.com/2017/01/10/tetsuya-nomura-says-final-fantasy-vii-remake-kingdom-hearts-iiis-releases-still-away/#JW9di95PExaKYe71.99

Ich würde mal behaupten vor 18/19 wird es dann wohl nichts mit dem Release.

Wobei ich positiv gestimmt bin, bei der E3 oder nem anderen Event was neues von den Spielen zu sehen.

We didn’t share much information on either of the two titles last year, but I hope to show its progress at some event this year.

Wenn Shu Yoshida davon überzeugt ist, dass da was gutes bei rum kommt ja.

Hab vorhin auch die News gelesen das “Final Fantasy VII”
womöglich doch nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Sehr schade, da ich mich unglaublich auf das Remake freue!

Andererseits sollen sie sich aber lieber mehr Zeit lassen,
und dann ein richtig rundes Spiel veröffentlichen!

Ist mir gerade bei diesem Remake sehr wichtig!