Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Solange du über Weihnachten nicht in einen Storm gerätst und 100 Jahre verschwindest…

3 „Gefällt mir“

Aber die waren gar nicht eingeladen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Weil Leute, obwohl sie die Serie nicht gesehen haben, es aus Prinzip wegvoten. Sich zu enthalten wäre zu viel verlangt und auf einer 1001 Liste hat man ja kaum Platz…

2 „Gefällt mir“

einfach Voten obwohl man die Serie nicht kennt

5 „Gefällt mir“

Ja lass dir ruhig Zeit! Wenn ich ehrlich bin dachte ich, das Voting kommt frühstens nächstes Jahr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich…

1 „Gefällt mir“

Naja, die aktuellen Votes im One Piece Thread sind ja nicht sehr mühsam, da kann man das schon gleichzeitig machen.
Sowas wie dort mit den Charakteren wirds hier ja auch nicht geben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem war aber auch, dass die Umfragen oftmals schlecht formuliert waren. “Habe ich nicht gesehen/Kenne ich nicht” wurde viel zu selten zur Wahl gestellt.


Die erste Avatar Serie habe ich als Kind sehr gern geschaut. Beim zweiten Schauen Jahre später fand ich sie dann nur noch mittelmäßig.

Die Kora Serie hat mich ziemlich früh verloren.

Naja beim zweiten Anlauf gab es diese Option bei jeder Umfrage. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. ^^

Es wurde sich auch schon beschwert, dass Fragen über WoW und PUBG gestellt wurden, weil man sowas ja nicht kennen kann…

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sich die vögel entweder informieren, oder “sie können halt nicht mitmachen, woher kommt der Anspruch alles machen zu können”

So unwissend ist @anon16191349 auch nicht!

3 „Gefällt mir“

Wo wir beim Lästern über die fehlenden HD Versionen sind:
Mir ist gerade wieder eingefallen, was für eine Frechheit die erste DVD von der The Last Airbender Box (die es glaub ich nur im UK gibt) ist. Dachte erst mein Fernseher ist kaputt, so grausig ist die Bildqualität.

Ich habe die Serie auch unglaublich geliebt. Ich weiß nicht mehr, mit wem ich mich neulich darüber unterhalten hatte, die Person wurde mir aber sofort um einiges sympathischer. Als dann meine Freundin sagte, sie hätte das noch nie gesehen, war ich mir sicher, ich machen uns ein paar schöne Tage und bingewatchen das ganze. Dazu ist es noch nicht gekommen…
Aber sagt mal: Wäre es nicht total super, wenn die einen Real-Film über Avatar machen würden? So einen gab es ja noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sage ihr, dass ihr euch trennt und ihr Freunde bleiben könnt.

Korrasami, shipping oder Canon ?

Ganz klar Canon.

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch von M. Night Shyamalan. Meiner Meinung nach leider sehr schlecht verfilmt. :frowning:

Du hast den Witz nicht verstanden… :frowning:

5 „Gefällt mir“

Für mich ganz klar das Gegenteil, da z.B der Kuss am Ende fehlt, aber finds sehr interessant, wie man zu der Ansicht kommt das als Canon zu sehen.