Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Hey, ich hab auch zuko gewählt, und zaheer war nicht in der liste… oh, ist er doch… ich änder mal kurz was

naja die Avatar Serien haben nunmal auch richtig gut geschriebene Frauen Charaktere also ist das nur richtig, ohne Toph, Katara oder (my guuurl) Korra wär die Serie ganz schön Öde

3 „Gefällt mir“

Zuki, Asami und Tai-Lee nicht zu vergessen!

1 „Gefällt mir“

Zaheer ist drin!

Dafür Opal nicht. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

oder ihr guuurl Asami

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Fun fact: ursprünglich sollten sie sich da küssen, wurde nur raus geschnitten!
Hier die ursprüngliche Szene:

6 „Gefällt mir“

Ich wollt eigentlich Weihnachten alle Star Wars Teile bingen. Glaub wird doch eher Korra.

5 „Gefällt mir“

In einem späteren Comic küssen sie sich doch auch oder? Hab das irgendwie so im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Die comics hab ich nie gelesen :sweat:

Hab sie auch noch nicht gelesen, aber ist auch so von den Machern confirmed. Korrasami is a thing.

4 „Gefällt mir“

Ich auch nur ein paar. Aber ich hatte das damals glaube ich auf Reddit oder so gelesen.

Edit:

nach kurzem googeln hab ich es gefunden!

Rule 34 :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja und man kriegt einen kleinen kleinen vortrag über die geschichte der homosexualität in der avatar welt von kya, die selbst lesbisch ist

3 „Gefällt mir“

Ach cool! Kommt man in Deutschland leicht legal an die Comics ran? Oder müsste ich mich online “umschauen”?

seit dem 12. juli gibts das in deutschland
und teil 2 ist für den 14. märz angekündigt

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es ein wenig gedauert, bis ich mich für Korra erwärmen konnte, bis dann “Beginnings Part 1/Part2” kamen. Für mich zwei der besten Folgen im Avatarkosmos und für mich zwei der schönsten Folgen einer westlichen Animationsserie.
Dazu muss ich auch sagen, dass die Synchro im Englischen wie auch im Deutschen bei beiden Serien fantastisch ist. Der Score ist auch nicht zu verachten

2 „Gefällt mir“

Die Struktur des Charakter-Turniers steht schon mal fest. Morgen werden dann die Gruppen ausgelost, aber los geht’s erst nach den Weihnachtstagen. :supa:

6 „Gefällt mir“

Ich hab da mal eine Frage. Wenn sich hier eh so viele Avatar Sympathisanten herumtreiben, warum hat es die Serie damals nicht in das 1001 Werke Voting geschafft, welches ich vor paar Monaten gemacht habe??? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Weil da mehr als nur die Sympathisanten abgestimmt haben. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“