Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Es passt nicht zum rest von dem was nickelodeon so macht, und heutzutage stehen konzerne auf zielgruppenfokussierung.

Nickelodeon (ist das nicht auch Viacom) geht mit diesem Franchise wirklich mehr als übel um, alleine wie das ganze mit Staffel 3 und 4 von Korra abgelaufen ist. Netflix soll sich jetzt endlich mal die Rechte holen, die arbeiten ja bereits mit dem Animationsstudio zusammen, dass Korra gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

tun sie das? ich dachte immer, den hauptteil hätte nickelodeons eigenes studio gemacht, und nur das 3d zeug wurde ausgelagert

Also Studio Mir hat eigentlich den Hauptanteil bei Korra animiert, ist ein Südkoreanisches Studio und für Netflix machen sie Voltron: Legendary Defender (merkt man auch sofort, dass es das gleiche Studio ist, wenn man ausschnitte davon sieht)

Insgesamt betrachtet muss ich bei ATLA öfter lachen. Dafür hat TLOK die spannenderen Storylines.

Mag beides gern :kissing_smiling_eyes: Dennoch ganz klar Avatar Korra > Avatar Aang.

Leider kennen zu wenige Leute beide Serien, sonst wär’s ne erstklassige Glaubensfrage für Chat Duell.

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ganz klar !cd Avatar Korra

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der die beiden Serien nicht zumindest Namentlich kennt. Ich würds einfach mal ausprobieren, ich glaub so schlimm wirds schon nicht sein. :smiley:

Und Mitarbeiter die es nicht kennen sollten auf Zwangsfortbildung geschickt werden! :eddy:

2 „Gefällt mir“

RIGGED RIIIIIIGGGEEEED!!! Da ist Varrick nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich ja ändern

Gotta love her :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin geradezu erschüttert über so wenig Liebe für den Sparky Sparky Boom Man :astonished:

Generell würd ich mich nicht zwischen ATLA und TLOK entscheiden können (hab Korra auch noch nicht fertig geguckt, bin aber dabei), an sich gefiel mir bisher ATLA aber besser, fand es einfach runder und besonders die Invasionsfolgen einfach nur genial, beste Doppelfolge wo gibt!
Finds auch schade, dass die Serien nicht so bekannt sind, wie sies verdient hätten, aber der „Film“ hat dazu wohl auch nicht positiv beigetragen…

Damn you, m night shamalayadingdong :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn im Voting komplett übersehen, ich kenne ihn nur als Sprühsprühknallbummann oder Verbrutzelmann

2 „Gefällt mir“

und keine Liebe für die Geister

Raava out

1 „Gefällt mir“

@Rakonax macht übrigens da weiter, wo er im One Piece Thread aufgehört hat: Fast nur Frauen wählen. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Der größte Luftnomade aller Zeiten wurde auch vergessen:

3 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch! :donnie: