Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

das lügenfühlen fehlt aber noch

Da ja hier eh der „halbe“ One Piece Thread hängt könnte man doch mal überlegen auch hier ein Charaktervoting zu veranstalten :thinking:

Die Diskussionen dazu waren immer sehr interessant und impulsiv und wenn ich mir vorstelle wie es hier ausarten wird wenn wir uns im Finale zwischen Appa und Momo entscheiden müssen hätte ich da schon sehr viel Bock drauf :smirk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein 1080p FanRemaster, aber habe ich nicht gesehen und weiß nicht wie gut das letztendlich ist.

1 „Gefällt mir“

Und wer soll das machen? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auf Reddit auch mal angeschaut und das wäre an sich auch ne Alternative wenn ich die deutsche Synchro nicht so sehr lieben würde. Außerdem würde ich gern was schönes im Regal stehen haben.

1 „Gefällt mir“

Immer der, der fragt! :simon:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen vielleicht findet sich ja wer. Am besten wäre jemand der schon Erfahrungen hat mit groß aufgestellten Umfragen hier im Forum. Wenn du so jemanden kennst sag einfach Bescheid! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smirk:
Na gut:

3 „Gefällt mir“

Ich würde eine Charakterumfrage erstellen.

  • Avatar Aang
  • Avatar Korra
  • Prinz Zuko
  • Bumi King of Omashu
  • Toph Beifong
  • Sokka
  • Katara
  • Onkel Iroh
  • Feuerlord Ozai
  • Azula
  • Appa
  • Momo
  • Avatar Roku
  • Avatar Kyoshi
  • Asami Sato
  • Mako
  • Bolin
  • Naga
  • Jinora
  • Tenzin
  • Amon
  • Tarrlok
  • Kuvira
  • Zaheer
  • Hiroshi Sato
  • Tai-Lee
  • Suki
  • Jet
  • Sparky Sparky Boom Man
  • Wan Shi Tong
  • Der Typ mit den Kohl-köpfen

0 Teilnehmer

Ich hoffe ich habe die wichtigsten Figuren zusammengetrommelt.
Ich gebe jeden 5 Stimmen, damit man auch Figuren außerhalb des Lieblingskreises eine Stimme geben kann.

1 „Gefällt mir“

An sich super toll dass du dir die Mühe gemacht hast aber ich selber meinte wirklich so ein Charaktervoting System wie im One Piece Thread :smiley:

Dieses hatte @BigDen auch erstellt gehabt dort gab es durch die mehreren Vorrunden immer tolle Diskussionen und "Verhandlungen " wer führ wen stimmen soll etc.

Ist auch gar nicht böse gemeint aber ich persönlich würde wirklich gern lieber so „groß Aufgestellte“ Umfrage sehen.

Sorry das konnte man aus meinem Post halt nicht wirklich raus lesen, wenn man sich nicht selbst im One Piece Thread rum treibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tai-Lee <3
(Ey, mit 15/16 hatte ich nur Augen für … Oppai :donnie:)
https://static.comicvine.com/uploads/original/11130/111303788/5492214-enhanced-12738-1421120421-13.jpg

5 „Gefällt mir“

Oh :smiley:

Soll ich diese jetzt abbrechen, oder einfach weiterlaufen lassen?

Quatsch alles gut lass laufen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass weiterlaufen, so hat man beides. :smiley:

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Okay ^^

Ich wusste schon immer, das Voldemort auf perverse Sachen steht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Von Legend of Korra gibt es welche, zumindest von Staffel 1 gab es sogar eine Deutsche Version, bei den restlichen Staffeln hab ich zumindest in Deutschland nur DvD Versionen gesehen, ich liebäugle ja immer noch mit der Complete Edition Blu Ray Box, da ich Korra nur auf Englisch gesehen habe ist mir da ne fehlende dt. Tonspur auch egal

1 „Gefällt mir“

Wo ist Pabu?!

5 „Gefällt mir“

Geht mir da sehr ähnlich aber dann hab ich Korra im Regal und ATLA nicht. Klingt vielleicht dumm aber dann könnte ich nicht ruhig schlafen :smiley:

Die würde doch mit einem schönen Re-Release von ATLA und Korra auf Bluray sicher kein Minus Geschäft machen. Es macht für mich einfach keinen Sinn, dass die beiden Serien in dieser Sache so „stiefmütterlich“ behandelt werden.