Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Die Aang Serie ist als Gesamtwerk besser als Korra.
Wenn man aber bei Korra genauer hinschaut, steckt da schon die bessere Serie drin. Nur leider haben Nick und die Produktionsschwierigkeiten das wahre Potential merklich zurückgehalten.

Von den Comics hab ich bisher nur The Promise, The Search und The Rift gelesen.
Die Charaktere sind ein paar Jahre älter und die Stories sind alle recht gut, wobei The Search schon mit Abstand der beste ist.
The Promise ist ganz interessant, weil praktisch eine Brücke zu Korra geschlagen wird. The Rift ist eher ne Toph Geschichte.
Und The Search ist eigentlich essenziell für die Aang Serie, da es eben um den in der Serie angeteasten Verbleib von Zukos Mutter geht. Eigentlich fast ein Frevel, dass es diese Geschichte nur in Comicform gibt.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich habe rift nicht gelesen, dafür rauch und schatten, die geschichte ist gut, aber man sollte den kostenlosen 6 seitencomic rebound vorher gelesen haben

Ah, wusste gar nicht, dass es da was gibt. Danke für den Tipp.

Also Ich bin sowohl von “Herr der Elemente” als auch von “Legend of Korra” großer Fan

deshalb bei mir
Avatar: Aang = Korra
Serie; Aang = Korra.

Zum Film “Legende von Aang” muss ich sagen, dass dieser mir ebenfalls gefallen hat - genauso gut wie beide Serien.

Das meinte ich ehrlich, ohne Scheiß

kann mir jemand kurz sagen,ob das alle staffeln sind bei prime,oder fehlt da was?

Wenn ich es auf die schnelle richtig gesehen habe, fehlt die dritte und vierte Staffel von Legend of Korra. Die Original Serie ist aber komplett.

danke!
das ist schade.

als ich das letzte mal geguckt hab, war alles da, aber komplett durcheinander und falsch benannt.

zur not gibts ja auch andere quellen, und als prime kunde hättest du ja sowieso die berechtigung es zu sehen

1 „Gefällt mir“

Gibt’s einen Anlass für den Thread hier, oder soll er nur der allgemeinen Diskussion über die Serie dienen? :thinking:

Die Feuernation bereitet sich auf einen neuen Angriff vor. :kappa:

Übersetzt: Neue Staffel :thinking: ?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Schade :sob:

Ich weiß leider nicht welchen Film du meinst? Ich glaub du musst da was verwechseln.

53,723 votes and 450 comments so far on Reddit

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die ist komplett da! Die sind leider nur sehr dumm benannt aber die Reihenfolge an sich stimmt also einfach immer auf “nächste Folge” drücken.

Bin letzte Woche nämlich mit meinem Rerun (erste Folge Aang- letzte Folge Korra) fertig geworden und konnte alles super über Prime schauen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin immer noch tiefst traurig, dass es keine Bluray Boxen der Serien gibt. Von ATLA gibt es sogar keine einzige Bluray :cry:

Ich würde töten um so etwas in HD zu sehen:

4 „Gefällt mir“