Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Einer der Gründe, warum legend of Korra besser als legend of Aang ist mMn.

Schau gerade beide Serien parallel (nochmal) , da hat Korra einfach die Nase vorn!

1 „Gefällt mir“

Bin erst bei Folge 6, deshalb möchte ich mir noch keine all zu große Meinung bilden, aber es wirkt schon mal etwas ernster/erwachsener als Avatar dHdE.

1 „Gefällt mir“

Si.

Finde es immer super wenn man Leute mit seiner Begeisterung etwas “anstecken” kann.

1 „Gefällt mir“

Noooooo!!! Save the Kuviras! :scream:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

man hole mir mein Erbsengewehr, yip yip

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Wartezeiten zwischen den Votes sind zu lange. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide Serien haben ihr Stärken; ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche besser ist. Das Setting bei Korra ist vielleicht interessanter, dafür mag ich Aang als Avatar lieber als Korra.

Naja BigDen organisiert das ja alles allein und hat bestimmt noch andere Sachen zu tun. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das erhöht die Spannung ein bisschen :smiley:

4 „Gefällt mir“

ja, z.b. die votes für den one piece thread :smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, hatte gehofft, dass es wie in der ersten Runde wieder durchschnittlich 34 Teilnehmer pro Vote gibt, aber im Moment scheint das Maximum bei 30 Stimmen zu liegen. Und das obwohl wir uns in der heißen Phase befinden. :sadsimon:

Dennoch hier die Erinnerung, dass morgen die ersten beiden Votes beendet werden:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle das am ende onkel iroh gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Entweder das oder die Menschheit hat es nicht verdient weiter zu existieren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Obwohl der Fight Toph vs Iroh interessant wird.

Keine Ahnung, was alle an Iroh so geil finden.

Weil es eine sympatische Mentorfigur mit starken Bändigerkräften und einer tragischen Backstory ist.

4 „Gefällt mir“

Zuko > iroh > toph

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Iroh ist einer der geilsten Charactere die es jemals gab und geben wird in der Kategorie : Absolut Alles ! -
Er ist ein so unfassbar guter/symphatischer Mensch ohne dass sein Character erzwungen wirkt.

3 „Gefällt mir“

Wenn jeder Mensch einen Onkel Iroh hätte, wäre die Welt ein viel besserer Ort. :hugging:

6 „Gefällt mir“