Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Schon kommt hier die letzte Gruppe der Achtelfinals:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4


Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Momo
  • Pabu
  • Ty Lee
  • Kuvira
  • Tenzin
  • Mai

0 Teilnehmer

Mehr liebe für Opal… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In der Gruppe leider unmöglich. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Opal > Sokka! :beanfeels:

Ist aber aus den Korra-Staffeln und die sind nun mal nicht erwähnenswert :stuck_out_tongue:

Ach, der Herr nur Aang ist toll Elitefan. :kappa:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: jetzt aber vorsichtig hier, Korra Staffel 3 (in der Opal zum ersten mal auftaucht btw.) wischt mit der Orginal Serie den Boden auf

4 „Gefällt mir“

Hab es aber nie über die ersten Korra-Folgen hinaus geschafft. Die Welt hat mir nicht mehr gefallen und Korra war mir zu bossy.

Merkt man…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Korra über Zuko? Gehd euch bidde verbudeln. :beanfeels:

Edit: Und dank lame Asami nur Kohlkopfhänder ODER Bumi, wie könnt ihr einem das antun?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher nicht damit gerechnet, aber Überraschungen sind schön für mich. :kissing_heart:

Momo und Tenzin über Kuvira? was stimmt mit euch nicht?

1 „Gefällt mir“

also Tenzin versteh ich aber die anderen nicht im vergleich zu Kuvira, auf Zaheer zu folgen ist schwer aber sie war als Anti-Held doch super

2 „Gefällt mir“

irgend jemand muss meine Kreditkarte verstecken

:beanfeels: und es gibt noch so viel mehr

5 „Gefällt mir“

Selber Schuld ^^

Appa über Amon und Bolin? Ernsthaft? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst?
https://i.imgur.com/VwP9ToP.gif

1 „Gefällt mir“

Der Vote macht mich wirklich fertig…

bye Korra
bye Zhu Li
bye Opal

:broken_heart:

Übrigens stelle ich mir immer vor, dass jeder der es nicht in die nächste Runde schafft einfach umgebracht wird. Ist vielleicht etwas übertrieben aber so fühle ich bei jedem Vote mehr mit als ich sollte :smiley:

Hallo Leute, hab mir den Fred noch nicht durchgelesen, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte.
Habe nach langem hin und her nun Avatar in einer Woche durchgeschaut und bin echt begeistert.
Mit Legend of Korra habe ich zwar gerade erst angefangen, aber es ist bis jetzt auch echt gut. Gerade das etwas modernere Setting macht es meiner Meinung nach interessant.
Sobald ich da auch durch bin, werde ich mir auf jeden Fall hier alles durchlesen :grinning:

4 „Gefällt mir“