Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Immer noch easy

Magst du überhaupt irgend wen außer Ihro und Toph :D?

Klar ^^

Aang
Sokka
Korra
Amon
Azula
Katara
Zuko
usw.

Das war auch mehr als Witz gemeint habe mir schon gedacht, dass du mehr als 2 Charaktere magst. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na gut, wie wäre es dann mit vier davon in einer Gruppe, Herr FireSmoke? :sunglasses:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2


Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Sokka
  • Zhu Li
  • Avatar Korra
  • Opal Beifong
  • Zuko
  • Onkel Iroh

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und weiter im Text:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3


Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Suki
  • Mako
  • König Bumi
  • Kohlkopfhändler
  • Asami Sato
  • Lin Beifong

0 Teilnehmer

Schon kommt hier die letzte Gruppe der Achtelfinals:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4


Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Momo
  • Pabu
  • Ty Lee
  • Kuvira
  • Tenzin
  • Mai

0 Teilnehmer

Mehr liebe für Opal… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In der Gruppe leider unmöglich. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Opal > Sokka! :beanfeels:

Ist aber aus den Korra-Staffeln und die sind nun mal nicht erwähnenswert :stuck_out_tongue:

Ach, der Herr nur Aang ist toll Elitefan. :kappa:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: jetzt aber vorsichtig hier, Korra Staffel 3 (in der Opal zum ersten mal auftaucht btw.) wischt mit der Orginal Serie den Boden auf

4 „Gefällt mir“

Hab es aber nie über die ersten Korra-Folgen hinaus geschafft. Die Welt hat mir nicht mehr gefallen und Korra war mir zu bossy.

Merkt man…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Korra über Zuko? Gehd euch bidde verbudeln. :beanfeels:

Edit: Und dank lame Asami nur Kohlkopfhänder ODER Bumi, wie könnt ihr einem das antun?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher nicht damit gerechnet, aber Überraschungen sind schön für mich. :kissing_heart:

Momo und Tenzin über Kuvira? was stimmt mit euch nicht?

1 „Gefällt mir“

also Tenzin versteh ich aber die anderen nicht im vergleich zu Kuvira, auf Zaheer zu folgen ist schwer aber sie war als Anti-Held doch super

2 „Gefällt mir“