Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Du meinst der Mond ist nicht fett, er hat nur schweres Gestein? :gunnar:

Außerdem diese andauernden Jojo-Diäten vom Mond, sind auf die Dauer auch anstrengend.

2 „Gefällt mir“

JA! :gunnar:

Weitere zwei Gruppen sind abgeschlossen:

Endstand Runde 2 - Gruppe 3

Teilnehmerzahl: 32
abgegebene Stimmen: 143

1. Onkel Iroh mit 31 Stimmen
2. Azula mit 25 Stimmen
3. Avatar Roku mit 20 Stimmen
3. Kohlkopfhändler mit 20 Stimmen
5. Momo mit 19 Stimmen
6. Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann mit 13 Stimmen
7. Naga mit 9 Stimmen
8. “Gran Gran” Kanna mit 3 Stimmen
8. Long Feng mit 3 Stimmen

Endstand Runde 2 - Gruppe 4

Teilnehmerzahl: 31
abgegebene Stimmen: 144

1. Zuko mit 30 Stimmen
2. Katara mit 27 Stimmen
3. König Bumi mit 25 Stimmen
4. Mai mit 21 Stimmen
5. Eska mit 13 Stimmen
6. Feuerlord Ozai mit 10 Stimmen
6. Mönch Gyatso mit 10 Stimmen
8. Hakoda mit 4 Stimmen
8. Koh mit 4 Stimmen

Der morgige Tag leitet dann das Ende von

Runde 2 - Gruppe 5
und
Runde 2 - Gruppe 6

ein, und insgesamt das Ende der zweiten Runde. Danach folgen die Achtelfinals!

Und Ende Gelände, Runde 2 ist vorbei, also stehen alle Teilnehmer der Achtelfinals fest. Die Ergebnisse der letzten beiden Gruppen sehen so aus:

Endstand Runde 2 - Gruppe 5

Teilnehmerzahl: 29
abgegebene Stimmen: 123

1. Suki mit 27 Stimmen
2. Avatar Aang mit 25 Stimmen
3. Opal Beifong mit 17 Stimmen
4. Avatar Kyoshi mit 16 Stimmen
5. Kuvira mit 12 Stimmen
6. Jinora mit 10 Stimmen
7. Jeong Jeong mit 7 Stimmen
7. Jin mit 7 Stimmen
9. Der Mechaniker mit 2 Stimmen

Endstand Runde 2 - Gruppe 6

Teilnehmerzahl: 30
abgegebene Stimmen: 137

1. Avatar Korra mit 28 Stimmen
1. Toph Beifong mit 28 Stimmen
3. Ty Lee mit 26 Stimmen
4. Amon mit 16 Stimmen
5. Mako mit 14 Stimmen
6. Admiral Zhao mit 11 Stimmen
7. Guru Pathik mit 7 Stimmen
8. Ikki mit 5 Stimmen
9. Kya II. mit 2 Stimmen

Und jetzt werden die nächsten Gruppen ausgelost. Hoffentlich wirds für jeden spannend. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Drei Beiträge hintereinander. I’m on a roll…!

Okay. Achtelfinale. Die “Regeln”.

  • es sind nur noch 30 Charaktere, und diese werden nun halbiert
  • sprich, es gibt 5 Gruppen mit jeweils 6 Charakteren, und 3 davon dürfen gewählt werden bzw. kommen weiter
  • die Vote-Dauer wird um einen Tag gekürzt, da die vollen 6 Tage kaum genutzt wurden
  • und das war’s, sonst bleibt alles beim alten, kein Grund es nochmal durchzukauen!

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Varrick
  • Zaheer
  • Eska
  • Avatar Roku
  • Avatar Aang
  • Toph Beifong

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Kommt schon Leute, befreit mich von der Pein, die Thread-Kontrolle zu übernehmen. Ich fühle mich so alleine! :cry:
Aber… ich muss auch meine Emotionen unter Kontrolle halten. Das zweite Achtelfinale:

Achtelfinale - Gruppe 1


Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Katara
  • Appa
  • Avatar Kyoshi
  • Amon
  • Bolin
  • Azula

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So langsam wird es echt richtig kritisch. Keine Ahnung wie ich das ab dem Viertelfinale handeln soll. D:

3 „Gefällt mir“

für mich auch :confused:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beansmirk:

Immer noch easy

Magst du überhaupt irgend wen außer Ihro und Toph :D?

Klar ^^

Aang
Sokka
Korra
Amon
Azula
Katara
Zuko
usw.

Das war auch mehr als Witz gemeint habe mir schon gedacht, dass du mehr als 2 Charaktere magst. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na gut, wie wäre es dann mit vier davon in einer Gruppe, Herr FireSmoke? :sunglasses:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2


Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Sokka
  • Zhu Li
  • Avatar Korra
  • Opal Beifong
  • Zuko
  • Onkel Iroh

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und weiter im Text:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3


Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Suki
  • Mako
  • König Bumi
  • Kohlkopfhändler
  • Asami Sato
  • Lin Beifong

0 Teilnehmer

Schon kommt hier die letzte Gruppe der Achtelfinals:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4


Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Momo
  • Pabu
  • Ty Lee
  • Kuvira
  • Tenzin
  • Mai

0 Teilnehmer

Mehr liebe für Opal… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“