Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Das ist ja fast noch schlimmer :simonugh:

ist es auch, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass diese Aktion vom Meer-Geist ausging und nicht von Aang

edit: wobei es ja eine Möglichkeit gibt, den Nebel der vergessenen Seelen zu verlassen, vom Tod wiederum gibt es kein Comeback

Das war doch einfach Aang im Avatar Modus, oder?

Ist das nicht einfach nur eine noch schlimmere Version des Todes?
Ich meine, wir reden hier von der GEISTERwelt, daher nahm ich schon an, dass er faktisch tot ist.

Ne der hat sich mit dem überlebenden Mondgeist verbunden. Sonst sehe das riesige Ding ja auch nicht aus wie ein Fisch.

aber dann würde man ja zwangsläufig auf alle möglichen Leute treffen, Sokka, Aang … und nicht nur Iroh, ich denke nicht , dass die Geisterwelt einfach das Jenseits ist, falls es das überhaupt im Avatar Universum gibt, tippe eher drauf, dass es Buddhistisch angehaucht ist und alle wiedergeboren werden, lediglich der Avatar ist sich dieser Tatsache bewusst.

vorrausgesetzt, dein echter körper ist noch nicht von maden zerfressen

vielleicht kann man dann auch so chillig wie Iroh abhängen und Teeparties veranstalten in der Geisterwelt

theoretisch schon, aber mit zhaos einstellung wäre die geisterwelt um ihn rum sehr böse und feindlich gesinnt

er könnte ja der beste Freund von unser aller Lieblings Eule werden :kappa:

Morgen enden übrigens die Duelle, und das Finale beginnt wohl!

Halbfinal-Duell 1 + 2 + 3

Shoutout zu den einzigen die wissen wie man richtig wählt. @Marah @Pro-Sultan

2 „Gefällt mir“

Tja, das ist das traurige Ende der Halbfinals. Drei tolle Charaktere mussten von uns gehen, drei andere sind aber im Finale:

Duell 1, Sokka 18 : 20 Katara
Duell 2, Avatar Korra 27 : 11 Suki
Duell 3, Toph Beifong 17 : 21 Onkel Iroh


Und nun, direkt im Anschluss, das eben besagte

Avatar Character Contest: Finale

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Avatar Korra
  • Onkel Iroh
  • Katara

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

iroh gegen korra… schwierig.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

spätestens nach dem grandiosen Staffel 3 Finale und der Folge Korra Alone, gibt es da bei mir eine klare Antwort

Korra :heart:

4 „Gefällt mir“

Das gibt wohl Ketchup-Krieg zwischen @anon20399115 und @anon12989251. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab sie auch genommen, iroh ist cool, aber korra der bessere charakter

1 „Gefällt mir“

ach was das passiert(e) häufig bei Tomaten, wir lieben vielfältige Meinungen, deshalb gibt es in so vielen Formen, Farben und Geschmäckern

Ich kann nicht verstehen, wie man Korra mögen kann, die mit dem Arsch alles eingerissen hat was ihre Vorgänger erschaffen haben. Sie ist tragisch ja, aber alles selbstverschuldet durch ihren Stursinn und Stolz. Iroh ist nicht weniger tragisch, her hat einen großen Preis bezahlt für sein Leben, wie er es jetzt führt und hinter seinen freundlichen Maske und seinen wohlwollenden Worten steckt so viel Scham und Traurigkeit, da kommt Korra bei weitem nicht an.

4 „Gefällt mir“