Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

War es doch vorher auch schon

2 „Gefällt mir“

Neue Avatar Serie angekündigt… :kappa:

:joy:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Scheiße ist das dumm, ich liebe es :smiley: Ich habe einen Lachflash und heule vor Lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Jungs sind absolut genial.

Die machen einfach mal Anime Serien im Reallife…

Auf den Channel bin ich heute erst gestoßen… zu witzig… :joy:

Das Intro hat mir schon gereicht, wie geil. Einfach an der Ampel getroffen. :joy:

2 „Gefällt mir“

So hab jetzt auch mal alle Korra-Staffeln durchgesehen. War nicht so schlimm wie ich erwartet habe :smiley:
Finde das Original aber immer noch besser. Die beste Staffel war für mich die Letzte. Da hat nur gestört das die Mechs so scheiße aussehen, als ob sie nicht zum restlichen Bild gehören.
Die Schlechteste war die Dritte. Die Gegner fand ich nie von der Logik her gefährlich. Ihr Stärkelevel war sehr Fan Fiction-haft.

1 „Gefällt mir“

Erst thrillerbark nicht gucken, jetzt das… man man man :smile:

warum das? drei von ihnen sind starke bändiger, die sonderformen beherrschen, die rar gesäht sind, und Zaheer war ein nicht bendiger, der sich gegen bändiger behaupten konnte uns ich enorm mit der Luftnation auskannte und wude dann zum luftbändiger.

2 „Gefällt mir“

Weil Zaheer nach 2 Wochen als Luftbändiger schon besser war als Tenzin. Außerdem waren es trotzdem nur 4 Bändiger. Alleine die Masse von Team Avatar hätte ausreichen müssen, da man sich ja mittlerweile gegen jeden 0815 Bändiger anstrengen muss.

In der Originalserie hatten sie alle zusammen keine Chance gegen den Combustion Man.
Bei Korra waren es vier Bändiger auf diesem Level. Würde das also schon als ernstzunehmende Gegenspieler sehen.

2 „Gefällt mir“

Nur waren es bei Avatar Aang auch nur 4 Kinder, wovon nur 3 bändigen konnten. Korra ist älter, hat den Avatarzustand gemeistert und hat viel mehr Verbündete.

und P’Li ist deutlich stärker als ser Sprüh-Sprüh-knall-bumm-mann.
Gazaan ist der beste Lavabendiger und Ming-Hua ist eine instiktive wasserbänndigerin, wie toph eine erdbändigerin war.

er muss vorher schon kämpferisch auf einem ähnlichen level gewesen sein wie tenzin und hat dann eine bändigerfähigkeit gekriegt, mit der er sich vorher schon viel beschäftigt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht dass jemals jemand der Meinung wäre dass die Dritte Staffel die schlechteste sei. Die Meisten finden sie mit Abstand die Beste. Natürlich ergibt sich daraus kein Alleingültigkeitsanspruch.

@Marah geh doch mal zu Bada Binge und versuch ein paar leute anzufixen.

2 „Gefällt mir“

Haben sie nicht schon über die Serie gesprochen, wo sich @LeSchroeck auch positiv darüber geäußert hat?

1 „Gefällt mir“

um der serie,der welt und alles gerecht zu werden,bräuchte es mindestens herr der ringe trilogie niveau.

4 „Gefällt mir“

Wir reden nicht über dieses … “Machwerk” :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt den Film nie gesehen und wenn ich so die Reaktionen lese, brauche ich mir das auch nicht antun.

Nur als Mutprobe :gunnar:

Das ist die selbe Ebene wie die Eragon Verfilmung…