Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Neue Comics wurden angekündigt, Imbalance part 1 und team avatar tales

im zweiten werden die gratiscomics veröffentlicht, dh, dass wir sie (wahrscheinlich) endlich auf deutsch / in deutschland kaufen können.

4 „Gefällt mir“

ach ja, un din imbalance geht es um einen konflikt zwischen bändigern und nichtbändigern in einer großen stadt, also vermutlich eine art vorgeschichte zu den equalisten aus Korra staffel 1, und Aang, toph, sokka und katara versuchen den konflikt zu lösen.
Zuko scheint zumindest vorerst keine rolle zu spielen, dh. ich werde den comic wahrscheinlich erstmal auslassen

Hat man bei Zuko eigentlich jemals das Geheimnis um seine Mutter geklärt?

Ja, in den “die Suche” comics, die gibts schon relativ lange

Ich hätte es nicht gedacht, aber es kommt wohl doch noch eine (zumindest auf dvd)

3 „Gefällt mir“

wieder nur DVD ¯_(ツ)_/¯ tja wird es dann halt doch die UK BluRay Box in 6 Wochen, da ich den deutschen Dub nicht schaue ist es mir egal ob er drauf ist oder nicht, aber zum ausleihen wäre er praktisch gewesen.

Die deitsche synchro ist tausend mal besser als die englische

2 „Gefällt mir“

das ist bekanntlich Geschmackssache, ich für meinen Teil kann leider nichts mit der deutschen Stimme von Korra anfangen und naja für den persönlichen Genuss einer Serie sollte nicht gerade die Hauptperson als unangenehm empfunden werden.

Gäbe es die deutsche Komplett-Box auf BluRay würde ich zuschlagen aber nur für die DVD Fassung fast 60 Euro ist schon frech.

1 „Gefällt mir“

Ja, ne Blu-Ray hätte es schon sein müssen.

1 „Gefällt mir“

ja, besonders weil die BluRay Fassungen Bild technisch richtig stark sind, zudem haben die amerikanischen BluRay Boxen auch mehr Extras sowie Audiokommentar der Macher für jede Folge, denke mal die deutschen Fassung wird dann Extras mäßig ähnlich der amerikanischen/englischen Fassung sein, im schlechtesten Fall sogar noch reduzierter und da importiere ich mir lieber die Serie aber wirklich als Komplettes Set auf dem (bis auf eine deutsche Synchro) alles enthalten ist.

teilweise, ja.
aber auch qualitativ ist die englische synchro nicht so besonders

Kommt zeit, kommt bluraybox.
nachdem jetzt die dvd box angekündigtist, bin ich relativ optimistisch, das es auch eine bluray box geben wird

ich meine, zumindest auf der uk bluray zue ersten staffel wäre auch die deutsche enthalten, ich hab da mal irgendwo was gehört. vllt kannst du uns das ja bei zeiten bestätigen, wenn du die uk box kaufen solltest

Hab das Buch auch mit 8/9 Jahren gelesen, keine Ahnung ob es mir heute noch gefallen würde, aber der Film ist echt daneben gewesen…

Hab die News auch gerade gesehen bin aber bei Live-Action immer skeptisch.

Naja abwarten den Spaß an der “richtigen” Serie können sie mir ja nicht nehmen.

da bin ich skeptisch, das letzte mal wars auch ein griff ins klo

skeptisch bin ich auch :slight_smile:

Eine neue richtige Avatar Serie wäre mir lieber. Ich fand die angeteaste Idee (der Macher) damals mit Zwillingen als nächsten Avatar großartig…

6 „Gefällt mir“

Ja, neue Geschichten wären mir auch lieber. Vielleicht wird es ja erfolgreich und Netflix bestellt dann noch ne neue Avatar-Serie zu dem Live-Action-Remake dazu.

4 „Gefällt mir“

ne fünfte staffel korra würde mir schon reichen, hauptsache neuen (animierten) kram

Hmm ich weiß nicht. Ich fand es irgendwann einfach lächerlich aus welcher Ecke jetzt wieder ein Bösewicht herausgekramt wurde. Das hat mir die Serie etwas kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“