Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

So hätte es auch sein können…

MCU meets Naruto Universe. :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Eher 0, höchstens in einer Aftercreditszene.

Glaube nicht, dass irgendwer das überleben würde, immerhin reden wir hier von der Macht, die das Universum auch erschaffen haben.

Der Kauf von Fox ist doch noch nicht mal durch, oder? Daher dürfte selbst das relativ unwahrscheinlich sein.

1 „Gefällt mir“

Der muss “nur noch” von dieser Wirtschaftsaufsicht geprüft werden. Wenn die nichts dagegen einzuwenden hat, wird der Kauf doch sicher vor der vollständigen Post-Production von dem Film fertig sein und dann wäre so eine Aftercreditszene denkbar, schätze ich.

laut Schröck im letzten Kino+ sieht das CGI im Kino oft so scheiße aus, weil sie bis zum Kinostart damit nicht fertig werden und arbeiten oft unbezahlt weiter, damit es zum BluRay Release gut aussieht. Ich bezweifle, dass bei Disney JETZT schon darüber nachgedacht wird, die X-Men in einen Ihrer Filme einzubauen, der gerade produziert wird!

Eine Aftercreditszene hat ja oft nichts zu sagen, außer n bisschen Anteaserung. Gab ja auch schon öfter Szenen, aus denen dann gar nichts wurde wie Adam Warlock.
Ich sage auch nicht, dass das auf jeden Fall passiert, ich weiß nicht mal ob ich das will, aber ausschließen würde ich es nicht.

NOCH garnichts wurde :point_up:
Prophezeie Adam Warlock für den dritten Guardians Teil

2 „Gefällt mir“

Versteh auch nicht warum man da jetzt schon sagt da wurde nix drauß, bei Thanos hats auch 6 Jahre gedauert bis man ihn in Action sah^^ Und wo hätte er denn auftauchen sollen, bis auf Infinity War war dazu ja noch gar keine Gelegenheit und einen Auftritt bei Infinity War hätte man schon sehr gut machen müssen damit das Sinn ergeben hätte (wobei man ja drüber nachgedacht hat). Also vielleicht Avengers 4 da könnte ich es mir durchaus passend vorstellen oder eben Guardians 3

1 „Gefällt mir“

Nach Schätzungen ist der Deal erst Mitte 2019 endgültig durch. Bevor das nicht bombenfest durch ist, wird in diese Richtung einfach nichts gemacht.

wann oder wo wurde adam warlock den geteasert in den aftercredit scenes?

GotG 2

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ernst gemeint? Ich meine selbst ohne die Infinity-Steine ist Thanos Mitglied einer mächtigen Alien Rasse die sowohl körperlich wie geistig den Menschen überlegen ist.

Ich meine das ist doch so als würde man in Frage stellen warum Superman ohne Raumanzug im Weltall überleben kann. :thinking:

Und abgesehen davon kann er sich die Umgebung mit so viel atembarer Luft (oder was auch immer er atmet) füllen da er den Reality-Stone hat.

Ich finde die Frage warum Tony Stark auf dem Titan atmen kann viel interessanter :smile:

Ich weiß nicht, ob sich wer das Video angesehen hat. Aber am Ende hat das Video einen Infinity War Bezug.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen :confused:

Als Deadpool sich auflöst und Thanos ruft? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, natürlich :facepalm: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann er doch auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Frage ist ernst gemeint. So ernst wie die Gezeiten, die Frage, warum der Himmel blau ist oder der Infinity War an sich… für mich ist Superheldenkino inzwischen das reinste Existenzdrama und die nächste Stufe des Hard-Sci-Fi. :slight_smile:

Vielleicht ist es besser, den ganzen Text zu bewerten und nicht nur einen einzelnen Satz rauszupicken, um mit seinem Fachwissen glänzen zu können. Vielleicht ist es auch besser, sich die gesamte Unterhaltung anzuschauen. Aber was weiß ich schon? Ich reg mich ja auch über jede hörbare Explosion im All auf. :hugs:

5 „Gefällt mir“

https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-350db341d6510603c3fc5fd7c04b2c22-c