Scrubs ohne Ted…
Besser so stehen lassen. Sie haben mit Staffel 8 das perfekte Ende gefunden.
RIP Sam Lloyd
Scrubs ohne Ted…
Besser so stehen lassen. Sie haben mit Staffel 8 das perfekte Ende gefunden.
RIP Sam Lloyd
Dann möchte ich aber auch nie wieder eine Serie die in einem Raumschiff im Weltraum spielt.
TNG hat das auserzählt
Also viele Konstellationen aus den Staffeln 1-8 waren wirklich auserzählt.
Weiß daher auch gar nicht, wieso Staffel 9 immer so einen Hass erfährt. Ja es war was anderes, ja das haben einige wohl nicht gedacht, und die alten Hauptfiguren waren meist nun Randfiguren.
Trotzdem fand ich die Idee ganz gut und einiges hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Neee soll ja ruhig neue Geschichten geben, muss nur halt nicht mit dem alten Cast sein, gleiches wird ja zum Glück, so sehr ich Picard am Ende auch mochte, nun bei ST auch gemacht.
wanted to put their own stamp on it.
do our own version
Steigert jetzt nicht unbedingt meine Vorfreude…
Das kann doch blos nach hinten losgehen…
Wenn die macher nicht wissen warum eine franchise erfolgrwich ist, kann das doch nichts werden
Michaela Coel kommt mit einer neuen Serie namens „First Day on Earth“ zurück nach ihrer letzten BBC/HBO-Co-Produktion „I May Destroy You“. Da freue ich mich drauf, es ist auch wieder eine persönliche Geschichte. Mit HBO, BBC und auch A24 sowie auch Jesse Armstrong als Executive Producer starke Partner im Rücken.
Ich hab zwar immer noch nicht so wirklich eine Ahnung, was da alles so passieren soll, aber der Trailer macht mich zumindest sehr neugierig und Besetzung und Crew klingt interessant.
Hab Bock drauf, alleine wegen Jeff.
The Bear liefert mal wieder richtig. Die Serie hat es mittlerweile an Platz zwei in meinem Serien Ranking geschafft. Zwei Episoden fehlen mir noch. In Episode 8 Spielen sich Abby Elliott und Jamie Lee Curtis echt die Seele aus dem Leib. Richtig gut! Ich freue mich schon auf die letzen beiden Folgen.
Die Serie ist auch ein Parade Beispiel dafür, wie man richtig viel in einer 20 Minuten Episode unterbringen kann.
Hast du dich verschrieben? Denn 20 Minuten geht keiner der Episoden. Die kürzeste hat eine Laufzeit von 27 Minuten und die beiden längsten Folgen 43 Minuten.
Stimmt tatsächlich xD. Die zahlen auf meinem Bildschirm waren so klein, dass ich mich tat verlesen habe. Allerdings gilt meine Aussage auch noch für das 30 Min Segment. Da sind ja auch immer noch Intro und Credits dabei.
Wer es gestern bei der Gamescom ONL nicht mitbekommen hat:
Tim Miller, der Kopf hinter Love, Death & Robots hat eine neue Anthology Serie vorgestellt, die auf verschiedenen Gaming-Franchises basiert.
15 Folgen wird es geben.
Für alle Freunde des DC Universums.
Alle 5 Staffeln von Gotham, sind gerade in Prime enthalten
Die kann man sich wirklich mal geben. Eher so für Crime-Action-Fans, die wurde damals falsch beworben und so in einen Topf mit dem Arrowverse geworfen. Sehr düster - Vorgeschichte Batmans mit jungen Gegenspielern aber alles aus Sicht des jungen Gordon. Für mich in einer Realverfilmung die beste Joker-Interpretation in den späteren Staffeln.
Doch noch eine Staffel 4 von Ted Lasso (?)