Bin ja schon gespannt wie ihr (du und @Baum123) jetzt zu Monarch steht nach unserer Bada Binge Folge
Für Paramount+ gibt es gerade einen Deal. Zum ersten Mal abonniert, da werde ich dann mal bei Evil zwei Staffeln nachholen, die 2. Staffel Yellowjackts mal anschauen und auch The Curse beginnen.
Also die Bada Binge Folge ist cool gewesen und ich würde die Serie schauen. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie nicht schauen kann. Ich hab nämlich in der Folge auch erst realisiert, dass es auf Apple+ läuft. Lust hätte ich schon irgendwie, aber die Apple Phobie ist leider größer.
Ich werde Monarch wohl im Weihnachtsurlaub schauen. Habe schon eine Liste von Serien, die ich da nachholen will
Haha Mist
Ja, seit dem mir mal die Apple Software vom iPod meine Jahre lange gepflegten MP3 Ordner zerschossen hat. Habe ich beschlossen nie wieder Apple. Ich hoffe ja, dass man die Serien auch irgendwann über Amazon bekommt… Foundation würde ich auch so gerne sehen.
Issa Lopez hat eben geschrieben, dass die Arbeiten an True Detective: Night Country abgeschlossen sind. Ich habe so Lust drauf, da sowohl die Trailer und Cast vieversprechend sind und Issa Lopez hat in Interviews viel erzählt, was sie an der 1. Staffel fasziniert hat. Im Januar ist es soweit.
https://twitter.com/IssitaLopez/status/1728204099206938751?t=OrQd-bDZ1Nnj8aFG296ssA&s=19
Lol, hab gestern überlegt, ob ich hier mal fragen soll, ob jemand weiß, ob die neue Staffel dem Streik zzm Opfer gefallen ist. Hab es aber dann vorgezogen in Ungewissheit zu leben xD.
Sehr schöne Nachricht! Ich freu mich da Mega drauf. Hat von den Trailern her das Potential an die erste Staffel heran zu kommen.
Die ist für mich das beste was Serien bisher zu bieten hatten.
Nach dem Doctor Who Special gestern bin ich wieder voll drin und rewatche jetzt alles ab Capaldi (Alles davor habe ich schon oft genug rauf und runter geguckt.)
Die ersten Bilder der Fallout Serie sind abgedruckt, joar sieht nich schlimm aus, bin auf den Trailer gespannt der ja bald kommen müsste.
Meep
All hail the Meep
Uh Kyle McLachlan!
Ich warte noch bis alle drei Special Folgen raus sind. Hab aber mega Bock drauf
Freu mich auch mega auf die neue Staffel. Mit RTD als Showrunner und Disney+ als Geldgeber hoffe ich wieder auf richtige große Geschichten wie zu Tennant/Smith Zeiten
Ich merk beim Rewatch gerade wieder wie sehr ich Clara nicht leiden kann Nervigste Companion ever imho
Ja Clara… muss sagen dass ich sie mit Smith noch ok fand. Aber spätestens bei Capaldi hat sie meiner Meinung nach hart abgebaut. Aber sie ist halt das „unmögliche Mädchen“
Man hätte ihre Story als „unmögliche Mädchen“ inklusive ihr einfach auf Trenzalore enden lassen sollen.
Ja dann wäre das schön abgeschlossen gewesen und man hätte Capaldi jemand neues zur Seite stellen können war eh etwas komisch: Neuer Doctor. Alte Begleiterin. Hätte einen klaren Cut besser egfunden.
Apropos Zeitreise: Die neue Staffel Lazarus Project ist jetzt auf WOW! Die Serie hatte ich ja vor nem Jahr ungefähr bei Bada Binge vorgestellt.
Hab mir eben 15€ Apple Guthaben geholt um dann For all Mankind alle 4 Staffeln zu gucken, Monarch und die 2. Foundation + natürlich 4 Std. und 10 Min Napoleon