Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Alles was man dem entnehmen kann ist dass es sich soweit bisher ziemlich gut an die Vorlage hält und einiges an Aufwand betrieben wurde. Zu viel mehr sind Teaser aber auch nicht zu gebrauchen. Halte meine Erwartungen aber erstmal niedrig weil solche Serien oft am Writing scheitern.

Teilweise siehts nach Cosplayer-Fanfilm aus, dann wieder ganz gut. CGI wird natürlich bei so nem ambitionierten Projekt recht durchwachsen sein.
Ich erwarte nicht viel, könnte spaßig werden. Falls nicht, auch nicht schlimm drum.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s nicht gut wird schaue ich halt schon wieder The Book of Eli.

1 „Gefällt mir“

https://nitter.net/SkyDeutschland/status/1731014114515038706

Und der House of the Dragons Teaser in deutsch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin vorsichtig neugierig:

Hiroyuki Sanada ist ein Mann mit wahrhaft majestätischer Aura und massivem Charisma.

Die Originalserie aus den 80ern hab ich als Kind gern geschaut. Das ist mal ein Remake, das ich mir gern anschauen werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Vielleicht werf ich vor dem Remake nochmal einen Blick in die alte Serie. Hab die seither nämlich auch nicht mehr gesehen.

Neuer Trailer bevor es im Januar losgeht. Sieht atmosphärisch, ich mag die Kälte und Dunkelheit von Alaska und der Fall kling erstmal auch mysteriös.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade endlich Silo und möchte mich hiermit offiziell bei @Bell dafür entschuldigen, dass ich nicht früher auf sie gehört und damit angefangen habe. Es ist großartig. :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Ich muss dir mal vorschwärmen wie toll Hugh Howey (Buchautor) ist!

4 „Gefällt mir“

Ohh, endlich ne neue Folge Buch Klub :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Tu das gern bei Bada Binge wenn wir über die Serie reden :heart:

2 „Gefällt mir“

Gabs den Trailer schon hier?
Die Serie von Park Chan-wook

2 „Gefällt mir“

Im alten Thread wurde der Trailer und der von The Regime gepostet. Wären auch die einzig beiden HBO-Serien, die so ein wenig Interesse wecktem.

Oh, der Trailer zu Mr. und Mrs. Smith von Francesca Sloane und Donald Glover. Anders als erwartet und aus dem Film bekannt, aber daher bin ich jetzt ein wenig mehr interessiert.

Two lonely strangers land a job working for a mysterious spy agency that offers them a glorious life of espionage, wealth, world travels and a dream brownstone in Manhattan. The catch: new identities in an arranged marriage as Mr. & Mrs. John and Jane Smith. Now hitched, John and Jane navigate a high risk mission every week while also facing a new relationship milestone. Their complex cover story becomes even more complicated when they catch real feelings for each other. What’s riskier, espionage or marriage? Mr. & Mrs. Smith Premieres on Prime Video February 2nd, 2024.

Quasi the Americans 2 :beanpoggers:

Klingt so ein wenig, wobei es dann im eigenen Land ist. Aber es wird wohl eher eine Serie, wo man ein wenig mehr lachen möchte als bei The Americans. :smiley:

Da ist er, der abschließende Trailer, ja doch hab Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Verkackt es bitte nicht.

Und bitte kein Pacific ohne Story und Personenentwicklung. Deshalb war Band of Brothers so gut.

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wird es eigentlich dieses Jahr wieder ein Spezial zu den besten Serien/Staffeln des Jahres geben?

1 „Gefällt mir“