Lucky Hank, die neue AMC-Serie mit Bob Odenkirk, wurde nach einer Staffel jetzt abgesetzt. Die Serie hatte mich jetzt nach drei Folgen auch noch nicht am Haken gehabt, weiß gar nicht, ob ich nun auch noch den Rest nachhole. Natürlich dann immer Schade, wenn so eine Serie vielleicht Anlauf braucht und sich gegen Ende findet. Naja, wird sich schon eine neues Projekt mit ihm finden, wenn er Lust hat.
Es wird einen Serien-Jahresrückblick geben, ja
Wenn ich mal überlege, mache mir diese Teaser für die HBO Originals / Max Originals im kommenden Jahr immer am meisten Spaß. Die Trefferquote und die Anzahl an spannenden Serien ist hier immer größer für mich als bei der Konkurrenz.
Die Comedy-Serie The Franchise von Armando Iannucci (Veep) und Sam Mendes hab ich schon wieder ganz vergessen. Die Insides von der Produktion und Dreh eines Superhelden-Films kann sicherlich guten Humor liefern, man liest schon in der Realität fiel. Kann aber auch Flop-Potential besitzen.
Aber auf The Regime bin ich sehr gespannt und auf Hacks Staffel 3 freue ich mich richtig.
Als Video?
Wir habens probiert, aber es klappt leider nicht.
Nicolas Winding Refn hat für die BBC eine Fünf Freunde Serie gedreht.
Das kommt überraschend.
Apropos, Kinderserie. Auf RTL+ gibt es nun die neuen Folgen von Pumuckl. Macht zu Beginn einen ganz soliden Eindruck. Das Set haben sie schön wieder hinbekommen.
Man hat im Stream sogar zwei Tonoptionen: Einmal die von dem Kabarettist Maxi Schafroth, der auch für die Bewegungen von Pumuckl bereit stand. Und dann kommt die KI-Variante, wo Schafroth’s Stimme in Hans Clarins bekannte Pumuckl-Stimme umgewandelt wird. Muss aber sagen auch Schafroths Stimme passt meiner Meinung nach.
War schon länger bekannt, wurde glaub auch mal kurz bei Kino+ angesprochen. Trotzdem wilde Kombi, bin gespannt.
https://twitter.com/NetflixDE/status/1734573822739657209
Bridgerton Staffel 3 hat seinen Starttermin.
Die erste Hälfte ab dem 16. Mai und die zweite dann ab dem 13. Juni.
Downton Abbey >>>>> Bridgerton
Beides großartig
was? nein
Captain Holt war einer meiner lieblings Charaktere. Auch wenn man über B99 streiten kann, finde ich, dass Captain Holt da raussticht.
Downton Abbey hat Maggie Smith, daher wischt es mit Bridgerton den Boden auf, aber ich mag Bridgerton trotzdem^^
Die versprochene Folge zu Silo mit @Bell ist jetzt online Oben drauf geben wir beide noch Empfehlungen für andere SciFi-Serien, die uns gut gefallen haben.
dank der badabinge loki folge, der staffel doch noch eine chance gegeben.
ab folge 5 wird die serie wieder so gut.
was ein tolles feeling die ganze zeit.
warum kann marvel nicht öfters so ernst mal sein.
owen steht das alter echt gut, erinnert mich stark an tom hanks.
loki und er haben eine klasse chemie.
und der neue O.B so eine bereicherung.
ist die serie zuende?
Da würde ich stark von ausgehen. Loki kann natürlich nochmal anderweitig vorkommen, aber ich sehe da jetzt nicht unbedingt Potenzial für eine weitere Staffel. Höchstens eine separate Serie zur TVA.
Reacher Season 2 ist ab heute raus. Ich weiß schon was ich am Wochenende mache.
Putzen, Einkaufen, Essen kochen? Prime hat nur die ersten drei Folgen veröffentlicht. Die sind leider schnell durch, wie ich gerade feststellen musste.