Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Hatte ich nicht auf der Karte, aber sieht interessant aus. Blake Crouch der Autor des Buchs ist auch Showrunner und hat die Hälfte der Drehbücher geschrieben von den acht Folgen.

1 „Gefällt mir“

Auf mich wirkt das insgesamt sehr cheesy irgendwie. Wirkt auf mich irgendwie sehr nach einer 0815 post 2000er SciFi Serie. Vielleicht ist das eh absicht. Vielleicht ist das dann eh charmant. Aber mit was für einer unfassbar bemühten Ernsthaftigkeit das daherkommt, hat bei mir eher für schmunzeln gesorgt.
Die delivery von „What if the person who abducted me … is me?“ ist schon sehr lustig find ich.

Trailer und Story sind solide, aber so richtig gehooked bin ich bisher noch nicht und obwohl ich generell Multiversums-Geschichten mag, wurde die vor allem in den letzten 3-4 Jahren fast schon zu oft durchgenudelt … bin trotzdem etwas gespannt, Apple und Sci-Fi haben bisher selten enttäuscht.

Xmen 97 nach 10min gleich wieder ausgemacht und zu New Spiderman (94) gewechselt :beancomfy:

erste Minute hat sich schon gelohnt :simonhahaa:

"Was ist denn mit dem los ? Der hat wohl erst sich und dann den Wagen vollgetankt :beanwat: "

Mich hat eher noch interessiert, dass so viele Buchleser ein :exploding_head: bei den letztem Drittel/Ende hatten. Da darf man dann immer gespannt sein, ob so eine Serie das auch hinbekommt und wenn der Autor selbst Creator ist, ist das sicherlich hilfreich. Das Buch scheint aus 2016 zu sein. Es wundert mich dann halt nicht, dass jeder nun auch auf den Zug aufspringt,um irgendwo neuen oder noch nicht verfilmten Multiversums-Stoff zu finden.

Hää?

Für die Fallout-Besprechung holt ihr euch aber schon Nils, oder?

2 „Gefällt mir“

Nils meinte gestern das er nicht dabei war.

Huh, man muss nicht alles rebooten, aber das wäre mal ein interessantes Reboot. Mochte die Serie damals sehr, da die Fälle und die Flashbacks gut waren und on top hatte man auch richtige gute Lieder um die Stimmung der Zeit einzufangen.

Mit richtigen Cast und Writer, gibt mir gern das Crime-Procedural. :smiley:

Ich war ja immer etwas in die Hauptdarstellerin verknallt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„I…I can’t feel you“

Zu Silo:

Ferguson erklärte: „Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen.“

https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html

4 „Gefällt mir“

Freu mich sehr, wenn sie alle drei Bücher verfilmen! Bin sehr gespannt wie sie es machen beim zweiten und dritten Buch … - Kenner wissen wieso :wink:

Ohhh ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Der Trailer zur Disney+ Serie der btf ist da. Bin noch nicht so ganz sicher, welches Genre man bekommt, young adult Horror, oder doch eher Richtung Preacher?

Habe jetzt mal THE ARTFUL DODGER auf Disney+ geschaut und war richtig gut unterhalten! Sehr spaßig, spannend und die Hauptdarsteller haben eine tolle Chemie untereinander! Ist zwar ein Spin-Off eines Charakters aus Oliver Twist, aber die Geschichte muss man nicht zwingend kennen.

Absolute Empfehlung! Leider bisher noch nicht bekannt, ob die verlängert wird.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zur 3. Staffel von Hacks. Ein paar Gaststars kann man auch erblicken.

For All Mankind erhält eine fünfte Staffel + Spin-Off! Wird @Bell und viele freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja sehr geil!

Ohhhh wie toll!!!
Um die Wartezeit zu versüßen, kann ich „Mars“ noch empfehlen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“