Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Danke für die Erklärung!

YEAH!

Ganz an mir vorbeigegangen die letzte Woche. Endlich steht das Datum für die 2. Staffel für eine der besten Apple TV+ Serien fest. 2 1/2 Jahre ist es her.

Ab 23. August geht es weiter.

2 „Gefällt mir“

inklusive je 1-2 neue Sekunden von Severance, Silo und Slow Horses :3

1 „Gefällt mir“

Okay, hab auf alles Bock in dem Trailer
Außer severance S2
Aber wie geil ist eigentlich Clooney + Pitt wieder zusammen in Ner Serie :beanaww:

Wait, hat er da gesagt sie sind sicher und können den Silo verlassen? o.O

We will safely leave the silo

Er sagt ja nicht, dass sie sicher „sind“, sondern sein „werden“. Hab das so typisch reassuring mäßig verstanden, wird schon, macht euch keinen kopf, ich kenn da wen.

1 „Gefällt mir“

Ahhh okey danke! Hatte schon befürchtet sie machen nun irgendeinen Murks.

Es ist allerdings nur ein Film.

Wenn sie sich an die Bücher halten, sollte kein Murks passieren :wink:

Naja das sie sich eben schon nicht in Staffel 1 genau an das Buch gehalten haben, hatte ich da halt kurz Angst.

Stimmt auch wieder, aber die großen Storylines waren ja schon mehr oder weniger wie im Buch.

Es gibt gerade wieder aktuell drei Monate AppleTV+ kostenlos, sofern ihr Neukunde seid oder kein laufendes Abo habt (sollte in den meisten Fällen funktionieren)! Da es doch viel geilen (SciFi) Scheiß dort gibt und in den nächsten Wochen und Monaten einiges rauskommt, gibt es keine Ausreden mehr :wink:

https://www.mydealz.de/deals/saturnmediamarkt-gratis-apple-tv-apple-music-apple-arcade-apple-fitness-icloud-bis-zu-3-4-monate-neu-altkunden-nicht-music-2374289

1 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler zur Silo-Serie und den Büchern!:

Wenn ich mich richtig erinnere an Buch eins, findet Juliette zum Beispiel die Tunnelbohrmaschine doch erst nachdem sie aus dem Silo raus ist und im anderen unten drin ist und an den toten Freund der Ihr da irgendwas gezeigt haben soll erinnere ich mich so gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Danke!!! Hat gerade geklappt und ja nice \o/

Achtung Buchspoiler!

Das stimmt, zu ihrem Freund gibt es im Buch glaube ich nur Andeutungen, aber keine ausführliche Vorgeschichte wie in der Serie - die Bohrmaschine findet sie im anderen Silo. Das die Justiz so eine große Rolle spielt, ist glaube ich auch in den Büchern weniger … da geht viel vom IT-Leiter aus … im Buch wird ja Lukas auch der IT-Nachfolger, das wird so in der Serie auch gar nicht behandelt - spielt im Verlauf ja noch eine große Rolle.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hab ich mich richtig erinnert :smiley:

denke ich auch ständig.

alter falter war das ein quark, aber musste damals noch alles mit zombies schauen :beanderp: :joy_cat: :joy_cat:

In Deutschland hat The Bear den Release-Termin am 14. August…

1 „Gefällt mir“

Das man bei einer aktuell so gehypten und beliebten Serie den Buzz mit gleichzeitigem Start nicht ausnutzt in DE ist mir ein Rätsel …

1 „Gefällt mir“

Wenn man durch die Disney+ Kalender geht, scheint es auch so bei andere europäischen Ländern wie Spanien, Italien und Frankreich zu sein. Da zeigt der Teaser auch erst August an bzw. die Serie taucht nicht im Juni-Kalender auf. Ob das dann an Synchro oder so liegt, kann man mutmaßen. Die ganzen englischsprachigen Ländern bekommen es halt im Juni. Die Niederlande und Belgien bekommt The Bear interessanterweise am 17. Juli. Macht es eigentlich noch sinnloser.

Für mich macht in erster Linie der Binge-Release nach Staffel 1 kein Sinn mehr. Da hätte man noch ein viel größeren Buzz generieren könne. Und zweitens, dass man die Serie so zerstückelt weltweit ausstrahlt. Ja, da bleibt man im Gespräch… nur wenn die USA groß über The Bear spricht, die Reviews, Memes und Spoiler die Rune machen, müssen andere noch wochenlang warten. Und das ist auch keine kleine Serie, sondern die Serie, die bei Emmys abgeräumt hatte.

1 „Gefällt mir“

200 Folgen Bada Binge, Glückwunsch :beankiss:

Und diesmal im Studio :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“