Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Oh Bada Binge mal wieder in Farbe und bunt

Einen Recap zu den einzelnen Folgen von House of the Dragon scheint es dieses mal nicht zu geben, oder? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das wäre verdammt schade.

Doch, es wurde gesagt, sie wollen es machen.

Schöne Folge! Hat mich auch gewundert, das so klassische Sitcoms wie Friends, King of Queens, etc. in keiner Top 20 aufgekreuzt sind. Trotzdem sind viele Perlen dabei gewesen. Achja und ihr hattet Better Call Saul doppelt, ist aber in die Top 10 Liste nicht aufgetaucht. Hätte alles viel schwieriger gemacht vermutlich :smile:

Oh Shit, Du hast Recht. Verdammt, das is uns durch die Lappen gegangen. Das hätte eigentlich noch mal eine Diskussion geben müssen, ob BCS oder eine andere Serie in der Top 10 landet. Fuck, sorry.

Kannstvducschon sagen wann bzw. ob die recaps zu HotD kommen?

Kann ich nicht so wirklich. Wir haben es vor, fragen auch schon seit ein paar Wochen immer wieder nach dem „ob“ und „wie“, aber es mangelt momentan wohl an allem. Wir haben keinen Sponsor, durch die EM wenig Studiokapazitäten und in Sachen Personal scheint wohl auch alles ziemlich ausgedünnt zu sein durch andere Großprojekte. Wir bemühen uns, aber so wirklich kann ich halt einfach nichts sagen.

3 „Gefällt mir“

Die Top 10 Serien aus 200 Jahren Bada Binge.

image

Welche davon habt ihr schon gesehen?

• The Bear
  • The Last of Us
  • Chernobyl
  • Succession
  • BoJack Horseman
  • The Boys
  • Arcane
  • Blue Eyed Samurai
  • Ted Lasso
  • One Piece (Real)
  • keine davon
0 Teilnehmer

Da ich nur abgeschlossene Sachen schaue von der Liste nur Chernobyl. Viele davon werde ich aber in Zukunft definitiv angucken.

Succession, Bojack Horseman und Ted Lasso sind auch abgeschlossen.

Ich habe alle auf der Liste gesehen, finde sie auch alle sehr gut, ein paar hätte ich für die Top 10 aber ausgetauscht.

Bei Succession wusste ich es, weshalb ich es demnächst anschauen wollte, aber Ted Lasso ist mir neu. Danke für die Info :slight_smile:

Die Hälfte der Serien nicht gesehen, da auch kein Interesse. One Piece, Arcane und Blue Eyed Samurai sind nun nichts, wofür ich mir Netflix geholt hätte und wo mein Geschmack groß hinter steckt. Gilt auch für BoJack Horseman. Chernobyl kam in so einer Phase, wo ich Mini-Serien übersättigt war. Da müsste ich diese, Mare of Eastown und Sharp Objects von HBO noch nachholen.

Mit The Bear kann ich auf Platz 1 leben, da die Serie von Staffel 1 zu Staffel 2 nochmal so einen Schritt nach vorn gemacht hat und da alles fähige Leute am Bord sind, kann ich mir nicht vorstellen das Staffel 3 weniger gut wird. Hier hätte ich aber definitiv Succession auf Platz 1 gesetzt, da diese im Gesamten auch schon die perfekte letzte Staffel hatten und ein gutes Ende. Dementsprechend hätte ich von außerhalb wohl Better Call Saul auf Platz 1 gehabt, da diese Serie für mich in den letzten Jahren die beste Serie war.

The Boys ist in Ordnung, merke aber aktuell auch wieder, wie mich diese Serie aber nie vollends überzeugt. Ted Lasso war gut, in der letzten Staffel leider ein wenig zu lang - auch wenn es Spaß machte. The Last Of Us - als Zuschauer ohne tiefes Spielewissen - war auch ein guter Start, aber auch eine Serie, die mich noch nicht 100% mit allem vom Hocker haute. Hier darf man auf Staffel 2 gespannt sein.

Ich bin gerade mittendrin in der Folge, daher müsste ich nochmal hören, welche Serien denn eigentlich alle bei Bada Binge besprochen worden sind. :smiley:

Einzelne Episoden von allen gesehen, aber bei Succession und Bojack Horseman bin ich nicht reingekommen und hab’s schnell wieder gelassen

Von HBO nichts gesehen, außer paar folgen succession - hat mich aber noch nicht gepackt - Mitbewohner meinte aber auch die ist super und meistens hat er nen gutem Geschmack.
Wie bei so einer top-liste aber one Piece auftauchen kann wundert mich dann doch etwas, die ist zwar besser als gedacht, aber ob sie wirklich Top10 würdig ist würde ich in Frage stellen.

The bear auch gesehen und fand ich auch sehr gut, aber persönlicher Favorit wäre es nicht.

Und wo ist Andor - sind doch alles Star Wars Fans da :beanwat:

Ich hab Succession jetzt schon 3x komplett durchgeguckt, während mir andere Serien noch komplett fehlen :smiley: Seit Breaking Bad war ich nicht mehr so in eine Serie investiert.

War in meiner Liste.

Ich hab ne ganz blöde Frage, die sicher schon 1000 Mal beantwortet wurde und es völlig okay ist, wenn man die Frage einfach mit „Nein, zu hoher Aufwand“ beantwortet:

Wieso Bada Binge nicht einfach als Video Podcast? Beim Aufnehmen seht ihr euch ja wahrscheinlich eh schon.

Trailer schon vor ein paar Tagen gesehen.
Hat mir auf jeden Fall klar gemacht, dass die Serie nichts für mich sein wird