Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Mal ja, mal nein. Per Live-Regie können wir das nicht aufzeichnen, also müssten wir eine Kamera aufstellen und auf Karte aufnehmen. Das hat zur Folge, dass dann der Podcast und das Video in den Schnitt müssen. Allerdings wirds dann auch eine Frage der Bildqualität, weil wir halt dann im Podcast- und nicht im Videostudio sitzen und demnach auch kein vernünftiges Licht usw vor Ort ist. Aber ja, das Thema is dennoch immer noch bei uns auf dem Tisch.

3 „Gefällt mir“

Kleines Update: Also so wie es aussieht machen wir jetzt erstmal ohne großen Sponsor und Aufwand Recaps zu House of the Dragon. Aufgrund von Zeit, Personal und Planung werden wir vorerst aber immer zwei Episoden in einer Folge besprechen, was sich gerade einfach besser unterbringen lässt. Montag zeichnen wir das erste Recap auf. Geplante Gäste: Tim und Wolf.

14 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :beanhug:

ich freu mich auf eure HotD recaps :beancute:

2 „Gefällt mir“

Fand das Buch ganz gut. Bin gespannt wie die Serie wird, aber mit Natalie Portman macht man ja eigentlich eh nie was falsch.

Ich finde es ist langsam Zeit, dass man bei Bada Binge mal über Frieren redet.

2 „Gefällt mir“

Dabei ist doch gerade Sommeranfang

Lieber nicht. Da beschweren sich wieder alle in den Kommentaren darüber das Anime nur was für Kinder wäre oder Pantyshots hätte, bevor sie im anderen Tab weiter Genshin Impact spielen.

Da kommt was neues an der Animations-Batman Front

https://twitter.com/PrimeVideo/status/1803820639419064644

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich bei den ersten Bildern von Harley, noch leicht skeptisch bin :beanlurk:

image

Außerdem soll sie ne Beziehung zu Renee Montoya haben.
Bin gespannt wie das zustande kommt

Ich bin gespannt ob es endgültig ist, wenn seine Horizon-Filme floppen (wovon ich tatsächlich eher ausgehe) könnte es schnell wieder zurück gehen, da er dort bekanntlich sein privates Vermögen reingebuttert hat.

1 „Gefällt mir“

Wobei ja schon gedreht wird und die Ausstrahlung (zumindest laut Wikipedia) im November sein soll.
Also da müsste er sich schon sehr schnell umentscheiden schätze ich, wenn es mehr als ein Mini-Cameo sein soll

Stimmt ja! Bin davon ausgegangen, dass es noch weitere Staffeln gibt, aber es soll ja eher in Richtung Spin-Off gehen.

Bisher sagte Costner ja, dass er 58 Millionen reingebuttert hatte, wo aber nicht klar ist, ob das nun für die ersten zwei oder sogar schon alle Filme dann galt. Denn zuvor hieß es auch, dass es 38 Millionen waren. Wenn man da dann mal sieht wie viel er pro Episode bei Yellowstone bekommen hat oder auch für die erste und zweite Hälfte der 5. Staffel hat er zumindest noch nicht sein ganzes Yellowstone-Geld investiert.

Die ersten beiden Filme sind abgedreht und der dritte wird nun gedreht und der vierte Film dann wohl im Anschluss. Dann hat er sein Traum verwirklicht und das ist dann doch ganz nett, wenn er dann nächstes Jahr 70 Jahre wird. Wie er nun generell finanziell aufgestellt ist, wissen wir natürlich nicht. Sollte er noch Rente brauchen, kann er wirklich immer noch mal so ein Serienprojekt annehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, habe jetzt die Folge gesehen und kenn euer Rankingsystem jetzt, dass ich vorher nicht gesehen habe :beancute:
Jetzt weiß ich auch, dass Alwin mit seiner Mando-Nominierung dafür verantwortlich war :beannotsure:

Also hat Tracy in How i met your Mother nur ihren Tod vorgetäuscht.
Und ist jetzt nach Gotham zurück gekehrt, um den Platz ihres Vaters einzunehmen :crazyjanina:

Also es freut mich ja für Clancy Brown dass er neuerdings einfach überall mitspielt :sweat_smile:

Aber bei DC komm ich nicht mehr ganz mit. :sweat_smile: Das ist ja im selben Universum wie The Batman, aber nicht wie der Joker oder dem ganze Rest, oder?

Genau

Ich nenn es mal das Batman Multiversum.
Spielen alle in einer anderen Welt

1 „Gefällt mir“

Einen Kurzen für jedes Mal wenn Wolf sagt „Aber im Buch“, „Wenn man das Buch gelesen hat“, „Das haben sie nicht gut adaptiert, wenn man die Vorlage kennt“ und sinngemäß ähnliche Dinge, und ich wäre nach einer halben Stunde im Recap betrunken.

Da ich das Buch nicht kenne, werde ich mir die Recaps dann wieder woanders anschauen.

So schlimm fand ichs gar nicht. Das machen CSB und die Serienjunkies auch. „Unglücklicher“ fand ich den Einstiegt bei dem sie sich alle drei mit ihrem deutsche/englische Namen gegenseitig so irritiert haben, dass sie Rhaenyras Kinder dem ganz falschen Mann zugeordnet haben :smiley: . Aber das kommt vor bei diesem ganzen Chaos und den immergleichen Namen im Stammbaum der Targaryans :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“