Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Bisschen ruhig hier geworden, darum (und weil ich urlaubsbedingt bisschen raus war) wollte ich mal wissen, was sind denn gerade so eure Guck-Empfehlungen?

StarTrek: Lower Decks und Strange New Worlds

4 „Gefällt mir“

Gerade entdecke ich eher Altes, aber so Richtung Bada Binge geschielt, sollte wohl Gen V bei euch oben auf der Liste stehen als Ableger von The Boys.

Für Schröck sind auch Penisse dabei :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn man John Wick mag, ist The Continental ganz nett. Sind auch nur 3 Folgen. (Dritte kommt erst noch)

3 „Gefällt mir“

Ahsoka ist jetzt fertig und ich fand es ganz gut und ansonsten hatte ich zuletzt noch die neuste Staffel The Dragon Prince geguckt und hat mir auch sehr gefallen.

2 „Gefällt mir“

Silo!!!
Siiiiloooooo

5 „Gefällt mir“

Man sieht Bell wild durch die RBTV Häuser rennen und random Siiiloooooo schreien

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Tipps!! Wahrscheinlich wird es auf Silo hinauslaufen, weil die Person, die am lautesten schreit immer recht hat, wie wir alle wissen :wink:

:fist:

8 „Gefällt mir“

Auch mal in Idris Elba’s Hijack auf Apple TV+ reingeguckt? Hatte mich vor ein paar Wochen wirklich unterhalten, hat seine Momente. Ob das so auch in der Realität funktioniert hätte, ist bei so Serien/Filmen immer mit wohlwollen zu gucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gen V gucke ich gerade im Urlaub! Will ich unbedingt bei Bada Binge drüber sprechen wenn ich zurück bin.

8 „Gefällt mir“

Und wenn man eh schon bei Apple rumgurkt, For All Mankind ist ebenfalls fantastisch und bald kommt eine neue Staffel.

Und ja, ich schreie Laut weil bei The Expanse hat ja keiner auf mich gehört. Ist ja nur die beste Sci Fi Serie seit Battlestar Galactica :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Habe Schröck Bescheid gegeben, dass du Montag wieder auf Arbeit kommst, damit ihr aufnehmen könnt :eddyclown:

Gilligan hat mit Variety über die 10 Jahre Breaking-Bad-Finale gesprochen und dann später auch ein wenig zu neuen Serie gesagt, wobei Titel und Plot immer noch nicht bekannt sind. Laufen wird die Serie aber auf Apple TV+, es wird wieder in Albuquerque gedreht und es ist „mild sci-fi“.

The world changes very abruptly in the first episode, and then it is quite different. It’s the modern world — the world we live in — but it changes very abruptly. And the consequences that that reaps hopefully provide drama for many, many episodes after that.

Wenn der Streik nicht gewesen wäre, hätte man wohl schon mit Drehen begonnen. Nun geht es nochmal zurück in den Writer’s Room und die Folgen müssen abgeschlossen werden.

Ich bin wirklich gespannt, worum es in der Serie dann geht und wer neben Rhea Seehorn noch mit am Bord ist.

3 „Gefällt mir“

Kann man gleich mit Foundation und dem sehr lustigen The Afterparty weitermachen auf AppleTV+ :wink:

Leider gehen die Apple-Serien in der Masse etwas unter, aber viel gutes Zeugs dabei!

2 „Gefällt mir“

Die erste Staffel hatten wir immerhin besprochen.

Hui sieht das gut aus. Meine Moebius Antennen gehen an!

4 „Gefällt mir“

Nach Silo eventuell auch Sehr gerne mal Foundation.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ne neue Podcastfolge.

Thema: Ahsoka - mit Schröck, Marco Risch und Rockstah.

4 „Gefällt mir“

Schön, dass die Folge so ausführlich das Thema besprochen hatte. Ich höre es schon immer als Podcast und der Vorteil ist jetzt, dass man sich mehr Zeit nehmen kann und auch mehr Gäste dabei haben kann, die die Serie auch gesehen haben. Fand auch gut, dass jemand dabei war, der es nicht abfeiert. Gab dann ne schönere Diskussion.

2 „Gefällt mir“