Bis auf den Reboot von 2019 fand ich die eigentlich immer ganz spaßig. Aber die Serie sieht ja mehr nach good old Chucky aus.
Danke für die Rückmeldung @coachie und willkommen im Forum @Samcro.
Also mein Bruder ist auch old school Horror/Chucky Fan und der mag die Serie zumindest sehr und belabert mich immer, dass ich sie gucken soll ^^
Ich kann nach all den Jahren und unzähligen anderen Rollen wenn ich Jon Hamm sehe noch immer nur an Don Draper denken.
Freut mich aber für Juno Temple, das Ted Lasso keine Eintagsfliege ihres Comebacks war. Aber ich sehe ja gerade sie war eigentlich immer in großen Projekten dabei. Gar nicht aufgefallen.
aber es läuft hier immer noch bei Magenta
Weiß nicht so recht. Die sollten lieber mal den Dragonball Super Anime weiterführen. Der Manga läuft ja noch und hat einige Arcs mehr.
Es kommt eine neue Shogun Serie?
Ich bin ja riesiger Fan der alten Serie. War als Kind mein erster filmischer Kontakt mit der japanischen Kultur und das erste Mal das ich länger auf bleiben durfte
Hiroyuki Sanada ist natürlich sehr bekannt. Als Toranaga fast noch etwas jung, aber wird es sicher gut machen. Anna Sawai als Mariko macht auch einen guten Eindruck. Nur Cosmo Jarvis als Blackthorne überzeugt mich nicht auf den Ersten Blick.
Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt. Optisch sieht das schon mal gut aus.
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Da fällt mir ein, dass ich die „alte“ Serie mal wieder gucken muss.
yay
The White Lotus wird auch aufgrund der Streiks erst 2025 wiederkommen. Da es wohl nach Thailand geht, wird man dann wohl sehen müssen, wann man dann in Resorts drehen kann.
Dafür kommt Hacks in 2024 zurück, freue mich richtig drauf. Richtig gute Comedy-Serie.
Gerade ist die 3. Staffel HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ erschienen. Französische Krimi-Comedy, im Grund genommen wie Monk nur das Monk eine extrovertierte Putzfrau ist. Ich mag die Serie sehr, könnte aber auch ein Guilty Pleasure sein.
HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ - Videos der Sendung | ARD Mediathek
Nur fall Jemand zufällig diese Wundervolle Serie schaut und es (so wie ich) nich mitbekommen hat : Die 3 Staffel von Willkommen im Haus der Eulen ist seit 26 oktober auf Disney Plus
Kann mich dem nur anschließen.
Und wer danach noch mehr braucht, folgt makmark auf reddit, der bringt täglich schöne neue Comicstrips raus (natürlich nur Fanfiction, aber einfach genial)
Yes! 3. Staffel von The Bear bestellt.
Wurde eigentlich über die zweite Staffel auf dem Sender gesprochen?
Wenn wir bei Serien-Wünschen sind: Star Trek Lower Decks hatte eine sehr sehr gute 4. Staffel.
Nice! Ich verstehe nur nicht ganz welches Buch das sein soll. Haben wohl entweder mehrere zusammen geworfen oder das zweite stark abgeändert.
Edit: Soll wohl Bad Luck and Trouble sein ^^.
Ich werde feucht