Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Das war mal wieder ein grandioser classic @Donnieos .
Und Schröck, der dann auch klasse dazwischen gegrätscht hat, mit der Frage, ob sich Donnie denn begatten lassen würde. :supa:

Ich meinte für ihn heikel und peinlich, sodass er es rausgeschnitten haben möchten. :smile:

Ja gut, das kann natürlich sein, dass es ihm zu peinlich war. Aber ach Herr Gott. Ich fand das echt harmlos. Ich finde, da muss man drüber stehen. Ich will gar nicht wissen, wie viel peinliche Kommentare von Gregor und Simon bei ‘Spiele mit Bart’ gefallen sind xD

Ne aber kann ja echt sein, dass wegen der #MeToo-Debatte da gehandelt wurde. In der Hinsicht war da vielleicht doch was kontroverses dabei, aber ich kann mich an nichts schlimmes erinnern.

Ich glaube, da war einfach etwas mit der Folge nicht richtig. Die war hinten mittendrin abgeschnitten, zumindest hab ich das live so erlebt, da Donnie eigentlich noch was zu NDA gesagt hatte. Ich schätze mal die wird jetzt komplettiert und dann wieder hochgeladen. Also ich hatte jetzt nicht in Erinnerung, dass wir etwas Kontroverses oder Verwerfliches gesagt hatten. Schon gar nicht bei Damenbesuch.

6 „Gefällt mir“

Das Memo hat @Donnieos wohl nicht bekommen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Und ist schon wieder oben.

Um noch eine wichtige Frage zu klären:

Wer soll Andreas Bardet in dessen Biopic verkörpern?

• Norman Reedus
  • Matthew Lillard

0 voters

1 „Gefällt mir“

unter playlists findbar. Zumindest bei mir (noch) nicht unter Videos.

Also bei den Videos ist sie nicht zu finden aber bei meinen Abos schon.

Wer für Reedus stimmt hat keine Augen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Norman @Rednu :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei so Witzen bin ich froh, dass es den Andreas Lingsch Award nicht mehr gibt :wink:

3 „Gefällt mir“

Im fremden Körper gibt es tatsächlich auf DVD
Leider nur auf Französisch und als Import. Heißt Coffret transferts

Noch kann man es ja heimlich bei Arte schauen :smiley:

Alter, haben die wirklich Dark auf Englisch umgestellt und finden die Syncro besser als das Original? :facepalm:

Raff ich auch nicht. Die Synchro ist mit das mieseste was ich mir bisher geben musste (Videospiele mal ausgenommen). Überhaupt nicht lippensynchron, sehr leise und dumpf. Da hat man die Sprecher förmlich vor sich in der billigen Kabine hocken sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das eher so verstanden, dass man es in der Synchro halt besser verstanden hat. Ist bei der deutschen Synchro auch immer so, dass man alles viel klarer hat. Selbst kenne ich die Synchro nun aber nicht.

Hatte Sofia das nicht nur bei einem speziellen Charakter (eine alte Frau glaube ich) gesagt, die ihr im Original so gar nicht gefallen hat?

Das hat mMn keiner gesagt. Es wurde lediglich angetestet wie die englische Synchro ist.

1 „Gefällt mir“

also rein von der tonabmischung finde ich oftmals synchros auch besser, hört sich zwar nicht mehr so echt an wie original aber halt “larger than life”. das bei dark manches schwer verständlich ist finde ich zwar auch, aber nicht wegen tonabmischung sondern weil der ein oder andere schauspieler einfach ab und zu ziemlich nuschelt

Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Fehler.