Hab ich mir bei den letzten Fällen auch schon gedacht. So langsam kommt es einem ja fast so vor, als hätte man euch auf dem Kieker.
Hoffe es klärt sich schnellstmöglich auf, wie auch bei kino+. Bei Filmen und Serien bei denen ich eine Komplettnacherzählung überall im Netz nachlesen kann, ist das doch ein Witz.
Setzt halt die Deppen auf ne Blacklist und ignoriert sie in Zukunft. Keine Gratiswerbung mehr für Leute die euch das Leben schwer machen
So einfach ist das halt leider nicht. Wir nehmen den deutschen Trailer von zB Asterix, was für den deutschen Verleih vollkommen cool ist, und werden von einer türkischen Firma geclaimt. Das kann kein Mensch vorhersehen. Und das war jetzt nur ein Beispiel für die Willkür momentan.
Na super…danke für die Aufklärung
Oh Gott, das klingt ja Horror!
Das sind ja Mechanismen mit denen keiner Rechnen kann.
Es geht immer noch abstruser: die neue Folge wurde von einem russischen YT-Kanal/ einer russischen Seite blockiert - für eine FOOD BLOGGERIN!
Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Uff, was für ein Spießrutenlauf.
Das das einzige Wort, das mir dazu einfällt:
Bizarr.
Sehr ärgerlich (vorallem wenn man so gute Arbeit macht wie ihr und die dann über solche Albernheiten blockiert wird), aber lasst euch wegen sowas bloß keine grauen Haare wachsen.
Was macht Kino+ und Bada Binge denn so angreifbar im Vergleich zu anderen RBTV-VODs? Bei anderen RBTV-Produktionen ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass es regelmäßig Probleme damit gibt, dass irgendwer die VODs blockiert.
Sind halt denke ich einfach die beiden Formate, die am meisten auf (aktuelle) kommerzielle Fremdinhalte wie Trailer setzen.
Es sind sicher die Trailer.
Die russischen Food-Blog Trailer?
Naja, das macht es aber nicht weniger absurd, dass eine russische Foodbloggerin irgendwelche Seriensendungen claimt
Das sowieso. Denke halt, dass es damit einfach wahrscheinlicher ist, dass irgendwelche Leute konfuse Rechteansprüche stellen.
Wenn die Trailer wirklich einen entscheidenden Faktor bei den Blockierungen spielen:
Wärt ihr dafür, dass man die Einbindungen von Trailern zurückschraubt, damit man hoffentlich weniger Probleme hat?
Oder sollte man die Sendungen so machen wie bisher, auch wenn man immer mal wieder etwas länger auf die VODs warten muss?
Man könnte die Trailer ja im Stream zeigen und im VoD rausschneiden und verlinken.
Warum machen türkische Firmen oder russische Foodbloggerin das? Häh?
Weil das jeder machen kann.
Ich kann mir auch einen YouTube Account aufmachen und dann anfangen irgendwelche Videos zu claimen.
Aloha zusammen.
Ich schau mir gerade die 5-Folge The Boys an und wollte mal fragen, ob noch jemand die Sache mit den „Fliegen“ aufgefallen ist bzw. ob die später noch ne Bedeutung bekommen?! Das macht mich nämlich gerade ziemlich fertig, die Frage. xD
Bada Binge #51 ist seit gestern Abend wieder verfügbar:).
Was ein Stuss… Wie löst man sowas? Die auf russisch anschreiben, auf YT hoffen oder es über den echten Rechteinhaber probieren?