The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Das Video wurde hochgeladen mit einem Kommentar wie „WTF? Annie ist Starlight? Die kenn ich aus der Schule!“

Direkt nach dem Sex?

Nein, einige Zeit (Tage/Wochen) später

Ok, kam dann in der Serie für mich anders rüber. So ergibt das zumindest Sinn.

Es hat dir den Spaß an der Serie verdorben, weil Frenchie “24 Stunden” braucht um herauszufinden wie man Translucent killen kann?

wow das nenne ich mal pedantisch.

6 „Gefällt mir“

Wenn mir als normalem Typen sofort die Idee kommt ihn von innen heraus zu töten und dieser superkrasse Killer da ewig dafür braucht ist das einfach unglaubwürdig. Und ja, Unglaubwürdigkeit verdirbt mir den Spaß an einer Story. Dinge sollen geschehen weil sie Sinn ergeben, nicht weils besser in die Story passt.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Gibt es da im Comic Hinweise zu? Dachte zuerst, dass es vllt irgendeine Superkraft ist.

3 „Gefällt mir“

Welche Fliegen?

Sind die dir nicht aufgefallen? Man hört immer mal wieder ein surren und sieht oft dazu eine Fliege oä. um die Charaktere herum schwirren. Beim ersten Mal dachte ich noch es wäre Zufall, aber zum einen ist der Sound dafür zu laut und zum anderen geschieht es mehrfach.

2 „Gefällt mir“

Villeicht hilft das

tl;dr könnte Swatto von Payback (Sups-Gruppe) sein der Infos sammelt

4 „Gefällt mir“

In einem Reddit AMA wurde die Frage über die Fliege beantwortet: https://www.reddit.com/r/television/comments/cjt17f/im_eric_kripke_the_cocreator_of_the_new_amazon/evfyo9a/

Also es gab beim Dreh öfters Fliegen weil es so warm in Toronto war und man wollte diese nicht digital entfernen. Aaaber das würde ich auch sagen wenn’s in Wirklichkeit was total wichtiges wäre :eyes:

6 „Gefällt mir“

Und deswegen hört man die auch so super deutlich? Ja ne is klar :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte mir beim Schauen genau das gedacht, was der Co-Creator da geantwortet hat, bzw. ich hatte es auf Karl Urbans Professionalität geschoben, dass er und sein Dialogpartner den Shot nicht abbrechen, obwohl Urban eine Fliege quer über die Wange läuft. Fand ich erfrischend.
In der nächsten Staffel gibt es wahrscheinlich ne eine Sequenz in der ein vorbeifliegende, lautes Flugzeug nicht abgewartet wird. :smiley:

Aber war klar, dass einige verrrückte Fans hier den Alu-Hut anziehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sind mir nicht besonders aufgefallen. Hört man die in der deutschen Version vielleicht gar nicht?

1 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns zur zweiten Staffel wieder :simonhahaa:

total verrückt oder, dass die Serie sich vllt. an der Vorlage orientiert

4 „Gefällt mir“

Das ist gut möglich. Hab nur die englische Version geschaut.

Doch tut man. Zumindest zwei Mal habe ich den lauten Fliegensound auch bemerkt, aber bis zu den Beiträgen hier schon wieder völlig verdrängt. Nehme schon sehr stark an, dass das gewollt ist und in einer späteren Staffel nochmal behandelt wird.

5 „Gefällt mir“

Wobei die Leute ja mittlerweile auch wissen dass sich die Zuschauer auf alles stürzen und Theorien aufstellen. Wäre ich der Macher würd ich wahrscheinlich x solche Sachen einbauen um die Leute zu verwirren und Diskussionen anzustiften. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch fertig mit Staffel 1 und ziemlich begeistert^^ Annie ist toll :herz: (und viel zu gut für Vought, die Wixxer)

Aber ich muss sagen ich würde echt gerne viel mehr über die Welt erfahren wie es dazu gekommen ist und die Geschichte der Boys als sie utner Mallory gehandelt haben. Wie hat Voult Compound-V entdeckt, was haben sie vor dem Superhelden-Business gemacht, wer ist Edgar genau usw.

Doch. Ist mir auch sofort aufgefallen. Bzw. als es das zweite mal in der selben Folge passiert ist. Habe sofort gedacht das das n Sup ist der sich entwederin Tiere verwandeln kann oder sie kontrollieren kann und das noch später wichtig wird.

Aber nichts :beansad: Aber gut vllt dann in Staffel 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die einen beschweren sich, dass alle Twists schon aufgedeckt wurden, die Anderen regen sich auf, weil es nicht so ist :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen. Wer hätte das gedacht? :kappa:

1 „Gefällt mir“