Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Das sowieso. Denke halt, dass es damit einfach wahrscheinlicher ist, dass irgendwelche Leute konfuse Rechteansprüche stellen.

Wenn die Trailer wirklich einen entscheidenden Faktor bei den Blockierungen spielen:
Wärt ihr dafür, dass man die Einbindungen von Trailern zurückschraubt, damit man hoffentlich weniger Probleme hat?
Oder sollte man die Sendungen so machen wie bisher, auch wenn man immer mal wieder etwas länger auf die VODs warten muss?

Man könnte die Trailer ja im Stream zeigen und im VoD rausschneiden und verlinken.

Warum machen türkische Firmen oder russische Foodbloggerin das? Häh?

Weil das jeder machen kann.

Ich kann mir auch einen YouTube Account aufmachen und dann anfangen irgendwelche Videos zu claimen.

Aloha zusammen.

Ich schau mir gerade die 5-Folge The Boys an und wollte mal fragen, ob noch jemand die Sache mit den „Fliegen“ aufgefallen ist bzw. ob die später noch ne Bedeutung bekommen?! Das macht mich nämlich gerade ziemlich fertig, die Frage. xD

1 „Gefällt mir“

Bada Binge #51 ist seit gestern Abend wieder verfügbar:).

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Was ein Stuss… Wie löst man sowas? Die auf russisch anschreiben, auf YT hoffen oder es über den echten Rechteinhaber probieren?

Trailer von The Morning Show ist da und sieht nicht so aus, als hätte es viel von Sorkin

Prominenter Cast, aber das sieht sehr fade aus.
Genau das, was ich von Apple TV+ erwarte.

2 „Gefällt mir“

soll wohl erwachsen, düster werden und nicht FSK 0 Kram…

1 „Gefällt mir“

Hier ist nun der erste Trailer von Ryan Murphy’s ersten Netflix-Serie “The Politician”. Bin noch unentschlossen. Im Vorfeld klang die Thematik ganz interessant, dass man pro Season dem Hauptcharakter bei einer Wahl begleitet.

Thematik auf jeden Fall interessant. Vielleicht ein bisschen zu drüber und zu sehr in die Richtung College/Teenie Serie gedriftet.

Zeichentrick oder? Nach Castlevania hab ich auf jeden Fall mehr Bock auf erwachsene Zeichentrickserien von Netflix.

Manchmal ist es so ärgerlich an wie viel geilen Stuff man bei uns nicht kommt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Für Disney+ wurden gerade Moon Knight, Ms Marvel und She Hulk als Serien angekündigt, da wird schon einiges rausgehauen.

Und endlich offiziell

Sieht eigentlicht ganz schick aus ^^!

4 „Gefällt mir“

Tja, und das erste große Projekt von Disney+ wurde nun eingestampft.

Im Deadline-Artikel steht, dass das erste Skript den Disney+ Executives wohl in eine zu dunklere Richtung ging. Dann wurde nochmal ein neuer Producer eingebracht, aber das neue Skript, sah immer noch nicht gewünscht aus.

I hear that when the latest script came in this week and its tone was still darker than Disney+ executives wanted it to be, a decision was made to put an end of the project in this incarnation.

Noch was im Artikel bezüglich familienorietentierte Inhalten:

Disney brass have been open about the brand identity of Disney+ as family-oriented service, something all of its programming has to conform with. In the spring, Disney+’s High Fidelity series reboot starring Zoë Kravitz moved to Hulu because the project had evolved creatively into more adult subject matter. Disney+’s upcoming High School Musical: The Musical: The Series, switched showrunners and made creative changes earlier this year in part because the original showrunner was looking to tackle more adult themes.

1 „Gefällt mir“

Das würdest du wahrscheinlich auch nicht bekommen wenn du in USA oder Kanada wärst. ^^