Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ging mir genauso^^

Darauf warte ich schon!

Moin,

läuft der Podcast der aktuellen Folge (#68) bei jemandem? Ich bekomme leider nur downloadfehler :frowning:

Ein Bild der Bel-Air-Reunion. Bin da ja schon neugierig. Erkennen tut man jedenfalls sofort wieder jeden. James Avery ist ja bereits leider verstorben.

4 „Gefällt mir“

Jazzy Jeff ist 55. Der könnte auch noch für 35 durchgehen.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Netflix “The Witcher” Serie

Die Animaniacs sind zurück

11 „Gefällt mir“

Erstmal freut es mich natürlich :grin:
Aber hulu gehört doch zu Disney. Hat Warner Bros. die Lizenz verkauft ? :beanthinking:

Bin gespannt, ob sie auch die deutschen Sprecher von damals haben, bzw. ob/wo es in Deutschland überhaupt landen wird.

Anscheinend haben mehrere Streaming-Anbieter 2017 um das Reboot gebuhlt (Netflix, Amazon usw.) und Hulu hat letztendlich gewonnen. Die Rechte müssen aber immer noch bei Warner liegen

2 „Gefällt mir“

Amblin Television und Warner Bros. Animation produzieren die Serie.

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Danke. Hm. Dann trotzdem seltsam dass sie es dann trotzdem verkaufen, und nicht auf einen hauseigenen Kanal (z.B. Cartoon Network) zeigen. Aber da bin ich auch einfach nicht informiert genug. :grin: Ich hoffe nur, dass es auch den Weg nach Deutschland finden. Auf Harley Quinn warten wir ja immer noch.

1 „Gefällt mir“

narf :heart:

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Könnte die Frau im Trailer Ahsoka sein.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden und Sie soll ja vorkommen :beangasm:

Die in dem schwarzen Gewandt ??

1 „Gefällt mir“

Genau

Naja sieht nicht wirklich nach ihr aus :sweat_smile: Ausser braune Haut = Ahsoka ^^

Die Kapuze is nicht hoch oder breit genug für ihre Kopfhaube und die Tentakel Dinger, aber man weiß ja nie wie sie die Dartsellen wollen ^^ Muss ja nicht wie im Film bei Shaak Ti sein, nur würde es mich doch sehr wundern wenn sie es ist.

3 „Gefällt mir“

Sieht einfach mal gar nicht nach ihr aus finde ich ^^ Man konnte das Gesicht ja gut erkennen, da war ja von der Hautfarbe und den „Hautbemalungen“ nichts zu erkennen.

Man hat sich auffallend mit neuen Charaterdarstellungen zurückgehalten. Wir werden das alles noch erleben, welche Gerüchte stimmen und welche nicht und wie groß die Rollen dann in der Serie sein werden.

2 „Gefällt mir“

ICH HAB SOOOOO BOCK DRAUF!

PS: This is the way!

2 „Gefällt mir“

Sie müsste um die Zeit aber auch schon über 40 sein.

Vielleicht hatte sie ein paar Schönheits-OPs :donnie: