Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Okay ich will fair sein, ich lese viel Fantasie und da merkt man schon das bestimmte Dinge immer wieder auftauchen. Schade fand ich aber wirklich das es schon vorhersehbar war und die Hauptfigur so naiv.
Ich mochte zb Carnival Row mehr.

Aber der Look war richtig gut, dieser russischer Style der Kostüme hat mir echt gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ok dann ist es verständlich das einem viel vertraut vorkommt.

Was mich wurmt ist eher die Darstellung des Generals der fast wie ein 08/15 Disney Bösewicht herüber kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen so 0815 fans ich den gar nicht. Ich kenne nur die Krähen Bücher, wo er nicht vorkommt und bin da an den Charakter unvoreingenommen ran gegangen.

Ich war mir eherwegen dem Schauspieler sicher, das er der böse ist. Die Herleitung, dass er der böse ist fand ich schon in Ordnung, nur seine Motivation ist irgendwie ein bisschen zu flach. Selbst mit der Hintergrundgeschichte.

Hat @Kraehe nun doch seine Memoiren veröffentlicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Kauft meine Bücher, denn ich weiß wo eure Autos stehen! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Du bist Autor?

keine Ahnung wie lange, aber aktuell kann man Chernobyl auch bei joyn schauen. man braucht nur ein einfach Account (keine kosten).

2 „Gefällt mir“

:+1:
Sollte sich jeder angeguckt haben, der auch nur einen Hauch Interesse an (guten) Serien hat.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Glow ja unverständlicherweise von Netflix nicht verlängert wurde, versucht sich jetzt Starz an einer Wrestling-Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Serie könnt einen gut darüber hinweg trösten das es keine weiteren Glow Staffeln mehr gibt.

Mit Stephen Amell der das ganze ja soweit ich informiert bin auch produziert haben sie jemanden der gut in der Materie steckt und alles andere als ein schlechter Schauspieler ist.

Noch dazu sind dann sogar noch Ex Wrestler wie CM Punk in dem Projekt involviert :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein erster Teaser der neuen Serie von den Machern von Dark:

3 „Gefällt mir“

sehr geil, dass netflix jetzt immer mehr auf sowas setzt.

Ist halt jetzt die Frage ob das auch für Zuschauer die nichts mit League of Legend zutun haben davon abgeholt werden können :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also rein optisch spricht mich das viel mehr an, als die Dota-Serie.

1 „Gefällt mir“

Hat ja schon bewiesen das er im Ring was drauf hat.
War jetzt weder der große Arrow noch Glow Fan aber allein für die Cameos schau ich es mir an.

Besser als die Big Show Show wird es bestimmt. :sweat_smile:

Och, Glow mochte ich sehr gerne und kann die Absetzung nach wie vor kaum nachvollziehen, wenn man bedenkt was für Zeug dann von Netflix teilweise sonst produziert wird.

Ich freue mich wirklich darauf, weiß aber nach dem Trailer und ersten Infos noch immer nicht, ob das jetzt Comedy, Dramedy oder Drama sein soll.

Die hab ich halt letztes Jahr nach Wrestlemania, wo die Werbung dafür 50 Mal lief, schnell montags durchgebinget. War leider nicht so der Kracher, auch nicht die Cameos von Mick Foley oder Mark Henry.

1 „Gefällt mir“

Die Strategie is dabei aber auch teilweise eine andere.
Durch Nischenproduktionen (LOL ist jetzt auch wenig Nische), gewinnt man wieder neue Abonnenten hinzu die langfristig auf der Platform bleiben.
Es ist daher gar nicht immer für Netflix so wichtig wie viele Leute sich etwas ansehen sondern viele Neukunden ein neues Produkt anzieht.
Die Zahlen dazu hat ja aber nur Netflix.

Für ne Netflix Serie lief Glow ja sogar recht lange.

Aber ist ja trotz großen Erfolges angeblich wegen Produktionsschwierigkeiten/Kosten während Corona nicht fortgesetzt worden. Dafür aber jede Menge anderes Zeug.

Ja ist auch wieder wahr.
Ich hab auch eher aus meiner Sicht gesprochen weil ich potenziell Animations Serien und Filme immer zugeneigt bin.
Und wenn das ganze auch für absolute LOL Ahnungslose interessant sein wird bin ich dem mal optimistisch eingestellt.