Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

hat da Amazon nicht damals dick Lobbyarbeit betrieben, Gesetze ändern lassen und sich Steuererlässe geben lassen damit sie in Neuseeland drehen?

Ich mag den Gedanken nicht, das diese Reihe jetzt in Großbritannien gedreht wird.
Ob es jetzt landschaftlich passt oder nicht, ich kenne keine vergleichbare Produktion die ich so stark mit einem bestimmten Land in Verbindung bringe wie Der Herr der Ringe.
Produktionskosten oder Steuern werden günstiger?
Darum geht es wahrscheinlich im Endeffekt.
Mir egal ob Amazon Geld sparen will, ich mag es einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das - es entstehen viele Jobs für Großbritannien und man stärkt somit die eigene Kultur.

Mir persönlich ist es egal, da Neuseeland auch weiterhin touristisch von Herr der Ringe profitieren wird in der Zukunft und ich eh nicht glaube, das die Serie aus Kostengründen besonders viele Landschaftaufnahmen aufbieten wird :man_shrugging:

Weil ich eben wieder darüber gestolpert bin, hat das eigentlich irgendwer gesehen und kann mir sagen, ob das sehenswert ist?
Ich finds ja schon interessant, Banderas wäre eigentlich nicht der erste Name, der mir einfiele, wenn es um eine Darstellung Picassos ginge, aber ich finde, von dem was man hier im Trailer sieht, passt er ziemlich gut.

Genieverklärung ist halt immer ein größeres Problem. Vor allem bei so streitbaren Figuren, wie Picasso.

Es gibt nun auch ein Trailer zu FX’s „The Premise“. Wie schon gesagt, die Prämissen der einzelnen Folgen klangen schon herrlich und der Trailer macht zumindest Lust auf mehr.

Bei uns kommt es tatsächlich bei Disney+, wäre cool, wenn es auch gleich im September ausgestrahlt wird.

auch hier.

kann live auf twitch nich zurück spielen. nur der titel über den man redet unten. nimmt echt nich viel platz.

ich fand Teil 1 mit Einstein besser, ansonsten aber gute „nicht“ langweilige Doku Form.

:joy:

Der erste lange Trailer von „Scenes From A Marriage“. Am 12. September bei HBO zu sehen. Anscheinend kommt die Serie auch zeitglich bei uns zu Sky. Deutsche Synchro ab November.

Ja, ich bin ein Banause, aber ich kann mit Ingmar Bergmann sehr wenig anfangen und ich habe sogar einige Filme von ihm abgebrochen.
Bei Szenen einer Ehe war das anders, die Geschichte fand ich ziemlich nach an der Wirklichkeit und auch diesmal bin ich drin.

Hagai Levi hat noch keine Serie gemacht, die ich nicht klasse fand, und in einer HBO-Produktion kann ich mir kaum etwas anderes vorstellen.
Ich mag die beiden Haupt- (und wenn dem Original nahe fast einzigen)darsteller und habe jetzt schon Angst, mir den Spiegel meiner eigenen Beziehung vorhalten zu lassen.

Heute kam auch noch ein neuer Trailer zu Apple+'s „Foundation“ heraus. Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Optisch sieht das ganze ja mega geil aus aber von den bisherigen trailern habe ich nicht den eindruck, dass es besonders interessant wird oder sich an die vorlage hält.

Dass da überhaupt Blade Runner drauf stehen darf, das sieht ja mal uninteressant aus.

2 „Gefällt mir“

Mit nem Rerun von Pastewka gestartet. Bin jetzt bei Folge 4 und es ist schon wieder überraschend das nicht nur Pastewka selbst sondern einfach jede einzelne auftretende Figur einfach ein komplettes Arsch ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

finde die Allzeitfehde mit Kessler richtig gut^^

mein Highlight mit ihm war die GameofThrones Folge

Anne?

Ja, die würde wohl als einzige durchgehen. Wobei sie zwar nicht selbst arschig handelt, aber doch immer sehr darauf anspringt, wenn andere Bastian irgendeinen scheiß anhängen.

1 „Gefällt mir“

Pastewka 3x02, Gastauftritt von Til Schweiger, der Bastian von einer Rolle in seinem neuen Film überzeugen will mit dem Argument „Das Problem der deutschen Filme ist, das immer die gleichen Nasen die gleichen Rollen spielen“ :kappa: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Morgen gibt es „White Lotus“ bei Bada Binge, da bin ich mal gespannt wie die Meinung bei den Anwesenden ist. Ich fand die Comedy ziemlich gut.

Finde ja Legend of Korra >>> Legend of Aang. Aber die erste Staffel braucht bei Korra bis sie an fahrt aufnimmt.