Bisher, joar doch und ich würde mich schon als Tolkien Nerd bezeichnen.
Kannst dir ja die Traileranalysen der deutschen Tolkiengesellschaft ansehen, da wirst du dann eine andere Sichtweise hören. Sie sprechen auch kritisches an, so ist dann nicht.
Bisher, joar doch und ich würde mich schon als Tolkien Nerd bezeichnen.
Kannst dir ja die Traileranalysen der deutschen Tolkiengesellschaft ansehen, da wirst du dann eine andere Sichtweise hören. Sie sprechen auch kritisches an, so ist dann nicht.
Ich weiß vieles, aber handhabe das so wie du, da ich verstehe das man mehrere Tausende von Jahren, nicht einfach abbilden kann.
das is dann aber wissen und nicht glauben xD
Gibts nicht bisher nur den einen Trailer?
Ich bin ein Mensch der Fakten
Also mir gefällt der Trailer eigentlich. Ich hoffe sie erzählen was eigenes und es gibt nicht zu viele „ah kennste kennste“-Momente. Einzig wenn Ian McKellen auftauchen würde, dass würde ich akzeptieren
Ja, warum auch nicht?
Amazon hat schon einige gute bis sehr Serien gemacht, The Expanse, The Boys, Bosch, Goliath, The Tick, The Man in the High Castle, The Marvelous Mrs. Maisel sind da nur eine kleine Auswahl.
Ich weiß nicht woher Amazon diesen ruf hat, sie würden Mist liefern.
weil eben sehr viel schabernack mit der lore getrieben wird daher meine frage stellenweise mit dingen die sogar ich weiß als jemand der nicht tief drinnen ist.
und weil mich writing wie:
„you have not seen what i have seen“
„i have seen my fair share“
„you…have…not…seen…what…i…have…seen“
nicht wirklich überzeugt
Aber das können wir alles noch nicht wissen und wenn man die Trailer neutral betrachtet und beurteilt, ist es eher weniger was sie geändert haben.
Und das weißt du jetzt woher? Hast du die Serie schon sehen können? Aus den Trailern ist das null ersichtlich.
und selbst wenn viel an der „Lore“ geändert wird, schließt das ja nicht aus, dass die Serie gut, oder sogar großartig, wird.
Joar doch, gefällt mir deutlich besser als Roque One. Frage mich nur wieso der Typ am Anfang eine AK-47 in der Hand hat
Hat mein freund auch sofort erkannt. Naja vielleicht hatte die einer im Fundus falsch eingeordnet
Da seh ich tatsächlich kein Problem, es steht doch ziemlich in der tradition von Star Wars Echte Waffen, mal mehr und mal weniger stark zu Verändern.
Die ist fast unverändert von folgender deutschen Waffe in den Filmen zu sehen:
Der klassische Stormtrooper Blaster ist die Waffe, mit ein paar Veränderungen, wie zum Beispiel einem abgeschnittenem Magazin.
I know, aber das war so direkt präsent im Blickfeld
ist das bei 0:30 Qyburn ?
Jop
THAAAAANK GOD. Wirklich krass wie schnell ich bei der von Mandalorian und Kenobi benutzten Set Technologie von „wow das ist ja der Hammer, sieht viel besser aus als Greenscreen“ zu „ich kanns nicht mehr sehen, das sieht alles wie, naja, ein 10x10 Meter Set aus“ gewechselt habe. Lag wahrscheinlich vor allem an Kenobi, die ich als Serie besser als die meisten fand aber vom Look und Feel her eher weniger. Deshalb freue ich mich sehr über diese News.
Es fällt einfach schnell auf, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, drauf zu achten. Hat wirklich Vorteile, dieses Verfahren. Aber ist halt nicht universell einsetzbar.
Denke auch das es eine absolut großartige Technologie ist, die richtig eingesetzt, großartige Ergebnisse liefern kann. Sie ist aber halt auch nicht die Lösung für alles.
Es muss sich halt erstmal etwas eingrooven und die Aura des besonderen verlieren. Danach wird es natürlicher einfließen. Denke wenn Corona seinen Griff wieder etwas verliert, wird auch Volume anders eingesetzt werden.