Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hat mein freund auch sofort erkannt. Naja vielleicht hatte die einer im Fundus falsch eingeordnet :smiley:

Da seh ich tatsächlich kein Problem, es steht doch ziemlich in der tradition von Star Wars Echte Waffen, mal mehr und mal weniger stark zu Verändern.

grafik
Die ist fast unverändert von folgender deutschen Waffe in den Filmen zu sehen:

Der klassische Stormtrooper Blaster ist die Waffe, mit ein paar Veränderungen, wie zum Beispiel einem abgeschnittenem Magazin.

1 „Gefällt mir“

I know, aber das war so direkt präsent im Blickfeld :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist das bei 0:30 Qyburn ?

1 „Gefällt mir“

Jop :smiley:

1 „Gefällt mir“

THAAAAANK GOD. Wirklich krass wie schnell ich bei der von Mandalorian und Kenobi benutzten Set Technologie von „wow das ist ja der Hammer, sieht viel besser aus als Greenscreen“ zu „ich kanns nicht mehr sehen, das sieht alles wie, naja, ein 10x10 Meter Set aus“ gewechselt habe. Lag wahrscheinlich vor allem an Kenobi, die ich als Serie besser als die meisten fand aber vom Look und Feel her eher weniger. Deshalb freue ich mich sehr über diese News.

2 „Gefällt mir“

Es fällt einfach schnell auf, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, drauf zu achten. Hat wirklich Vorteile, dieses Verfahren. Aber ist halt nicht universell einsetzbar.

4 „Gefällt mir“

Denke auch das es eine absolut großartige Technologie ist, die richtig eingesetzt, großartige Ergebnisse liefern kann. Sie ist aber halt auch nicht die Lösung für alles.
Es muss sich halt erstmal etwas eingrooven und die Aura des besonderen verlieren. Danach wird es natürlicher einfließen. Denke wenn Corona seinen Griff wieder etwas verliert, wird auch Volume anders eingesetzt werden.

3 „Gefällt mir“

Ist ja das erste Mal, das ich bei einem Marvel oder Star Wars Serien Trailer das Gefühl habe es könnte richtig cool werden.

Ist Andor eigentlich der beliebteste fiktive Fantasy/SciFi Name? Oder sind das alles Gegenseitige Hommagen? Zufall oder Chiffre?

https://legenden-von-andor.de/

1 „Gefällt mir“

Ich werde es sehen, denn ich mag den look und die Welt also ist das für mich jedenfalls keine Frage.

1 „Gefällt mir“

Der ist von Studio Trigger, die produzieren normalerweise sehr gutes Zeug.

1 „Gefällt mir“

Ich würds ein wenig anders formulieren: Entweder man liebt Trigger-Produktionen oder man kann damit eben nichts anfangen :smiley: Trifft ja auf viele Studios zu, Madhouse, SHAFT oder KyoAni haben ja alle ihre eigene Handschrift meist, die man dann entweder mag oder nicht.

Der Trailer für die letzte Staffel The Good Fight. Noch ein Spin-Off, welches dieses Jahr zu Ende geht und für mich von Staffel zu Staffel besser geworden ist. Riesengroße Freude, bin gespannt, da wohl Disney+ (Fox damals) in Deutschland die Rechte hat, die Serie zeitnah kommt. Die 5. Staffel hatte ziemlich lange gedauert…

3 „Gefällt mir“

Riot released ne Dokuserie über die Entstehung von Arcane.

2 „Gefällt mir“

Fuck, wie gut ist Sandman (Folge 3/10)

Werde das Good-Wife-Universum sehr vermissen. Umso schöner, dass jetzt zum Ende nochmal ein paar alte Bekannte nochmal auftauchen. Alles voran natürlich Eli Gold und Elsbeth ist auch immer ein Highlight.

The Good Fight mag ich auch gerne. Es fehlte jedoch hier deutlich an Konstanz bei den Hauptdarstellern abseits von Diane. Außer ihr und Melissa hat niemand über sechs Staffeln durchgehalten.

1 „Gefällt mir“

Man könnte Nyambi Nyambi und Michael Boatman nehmen, die eine Staffel Recurring waren und in der Staffel 2 dann Regular geworden sind. Und Audra McDonald ist auch seit Staffel 2 dabei.

Von den Storys und so muss ich sagen, mag ich TGF lieber. So herrlich verrück und absurd manchmal. :smiley:

Was? Ist doch alles vollkommen normal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist echt ganz gut. Ich finde es echt spannend, dass DC im Vorspann erwähnt wird.