Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Alles normal, richtig. :joy:

Die Momente, die ich wohl nie vergessen werde:

• Golden Shower Video
  • Epstein-Ermittlung
  • Alles um das Hinterhof-Gericht.

Generell sind in den letzten zwei Staffeln wieder so viele gute Folgen gewesen, die Themen aufgreifen. Auch als im Büro, wie weit darf Humor gehen hatten mit den Zetteln. :smiley:

Ein bisschen erinnert mich Sandman auch an das:

1 „Gefällt mir“

Leider wurden ja bisher alle DC Figuren entfernt (im Comic wäre noch Martian Manhunter erschienen und Joana wäre John).

Mein Traum wäre ja die eine Action Comics Sache, wo Lex Luthor auf Death trifft.

Constantine war doch da. Death finde ich übrigens Klasse in Sandman ^^. Leider haben sie nicht den Teufel von Constantine Film, der war so gut.

Ist halt Joana (eine Verwandte von John) und nicht John selbst.

Also nix gegen die Figur, aber ja, bisher war das die einzige Verbindung zum DC Universe. :beanfeels:

Bin da nicht ganz durchgestiegen. Ich dachte es gibt immer eine Reinkanation von Constantines und das ist die aktuelle. Ähnlich, wie das bei Marvel ist.

Wenn man bedenkt, was DC gerade alles verkackt.
Ist es schwer zu glauben, dass diese grandiose Serie auch von ihnen ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut, den letzten Story Arc haben sie bei Sandman aus meiner sich leider verkackt. War irgendwie sehr langweilig alles rund um den Vortex…

Wird noch wichtig und ist fast 1:1 der 2. Comicband.

Freu mich schon auf so manches Wiedersehn

Hm… Hoffentlich dann besser, als in der ersten Staffel.

Christina Ricci! Thora Birch! Hoffentlich hat Tim Burton sein Mojo wieder.

1 „Gefällt mir“

Das macht Gilligan gerade. Da wird er demnächst mit Sony bei Sendern und Streamingdiensten pitchen gehen.

Neue Idee:

Described as a blended, grounded genre drama, the new series also is being compared to The Twilight Zone. It is said to be set in our world while putting a tweak on it, focusing on people and exploring the human condition in an unexpected, surprising way.

Hoffentlich wird die neue Staffel wieder gut ^^.

Ja, endlich was worauf man sich im September freuen kann.

1 „Gefällt mir“

Hm.

It is Wednesday, my dudes…

exakt meine meinung

1 „Gefällt mir“

Pantheon, eine kommende Animationsserie auf AMC+, sieht mal nicht unspannend aus.

Sieht interessant aus, aber warum muss jeder Kerl der neue Technik auf einer Bühne vorstellt, immer wie Steve Jobs aussehen? :smiley:

gab es dazu vielleicht schon irgendwo nähere Infos?

GIbt es also wieder Spezialfolgen zu House of the Dragon, wie damals bei GoT?
Hätte ich mir ja viel mehr zur Herr der Ringe - Serie gewünscht.

1 „Gefällt mir“