Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

nee, alles gut. hab ich nicht so aufgefasst :slight_smile:

aber wegen den Jungen Leuten, kommt vielleicht auch drauf an wie jung! Generation Smartphone findest es vielleicht wirklich nicht so geil

Oh, das erinnert mich wieder an “Better off Ted” vom gleichen Schöpfer. Leider auch kurz und relativ unbekannt, aber absolut empfehlenswert!

1 „Gefällt mir“

Bei mir persönlich (bin nicht soooo der Sitcom Fan) steht ALF ganz weit oben. Den fand ich als Kind wahnsinnig witzig und selbst heute zünden die Gags noch. Allein was Willy da abliefert, ist pures Gold. Gepaart mit der mega Synchro von Tommy Pieper ist das für mich die Nummer 1.

1 „Gefällt mir“

Und was anderes, The Handmaid’s Tale kommt nach Deutschland, allerdings wohl leider exklusiv für EntertainTV der Telekom :unamused:

2 „Gefällt mir“

The Eddy klingt interessant, wenn es irgendwo zwischen La La Land und Whiplash liegt.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab auch auf Anraten eines Forenposts hier vor ca. ner Woche damit angefangen und bin mittlerweile bei Staffel 2. Kann man gut weggucken.

Ich schaue die Serie auch und es macht auch in Staffel zwei noch Spaß. Allerdings ist sie so düster, dass ich mich immer auch darauf einlassen muss.
Ein wenig Sorge habe ich noch wegen des Endes, die klassische Lost-Angst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde KOQ eigentlich auch ganz gut. Mir hats jedoch nie gefallen, dass Carrie mit der Zeit zu dieser fiesen, unsympathischen Bitch wurde, da haben sich die Autoren keinen Gefallen getan.
Malcolm in the middle ist dafür aber ein Meisterwerk, ich liebe wirklich jeden Haupt- und Nebencharkter.
https://zippy.gfycat.com/FondCloseBoutu.gif
:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hast du doch in vielen Comedy-Serien. Die Autoren wollen/müssen jede Staffel eins drauf setzen und die Figuren werden nach und nach zu Karikaturen ihres früheren Selbst.

Kann gut sein, aber bei Carrie ist es mir eben besonders negativ aufgefallen, da ich sie in der ersten Staffel wirklich liebe.

Ich gönne mir gerade zum zweiten Mal die Rick & Morty-Synchro / Sitcom-Folge und bin immernoch hin und weg. Ist auf jeden Fall schön zu sehen, wie viel Spaß die Jungs dort im Studio hatten. #happyschröck

Bezüglich Scrubs geht es mir genauso wie Daniel. Es war einfach super, J.D.'s Tagträume, die Gaststars, die deutsche Synchro („Ich bin Dr. Haus - Meister“) auch die eher „negativen“ Folgen (z.B. Staffel 5; Cox sterben mehrere Patienten weg und er fällt darauf in ein emotionales Tief :beanfeels:) bleiben einfach in Erinnerung. Später wurde das dann schwächer, aber das Ende der 8. Staffel ist immernoch recht schön.
Dank euch hab ich dann jetzt auch mal mit Brooklyn Nine-Nine angefangen und das war ein guter Tipp. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt was er nach der 3. Staffel sagt.

Halte dich an den Ratschlag aus dem Intro der 2. Staffel und du wirst kein Problem mit dem Ende haben!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch diese Befürchtungen…

Ich hab mein Fazit gezogen, daher bin sehr neugierig was dabei an unterschiedlichen Meinungen rauskommen wird! : )

Nächste Woche gibt es übrigens ein StarTrek Spezial, zusammen mit Gregor und einem weiteren Gast.

1 „Gefällt mir“

Mit einem unbekannten Gast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falls es schon mal erwähnt wurde, dann kann es wieder weg :smiley:

esw ist kein Zufall das „Auf schlimmer und ewig“ und „Eine schrecklich nette Familie“ sich inhaltlich gleich anfühlen. Ron Leavitt hat beide Produziert :smiley:

Funfact sie haben sogar die Kulisse Recycelt. Das haus aus „Auf schlimmer und ewig“ ist ein umbau des D’Arcy Hauses.

1 „Gefällt mir“

Ich wette es ist Nils.

Wegen dem Einspieler? Ich glaube eher, dass Nils da grad am ehesten verfügbar und passend war, da es so aussieht, als hätten sie direkt davor oder danach auch den Einspieler für NDA im Büro gedreht.
Kann natürlich trotzdem sein, vermute, es gibt einige Star Trek Nerds bei den Bohnen.

Nils ist auch ein großer Star Trek-Fan.