Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Danke, hatte es mir dank dem BadaBinge schon auf den Zettel geschrieben und das video hat mich motiviert doch schon direkt anzufangen :smile:

1 „Gefällt mir“

THE DEVIL IN THE WHITE CITY wird doch 2019 der Film von Scorcese, in der DiCaprio Holmes spielen wird.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck ich möchte gerne eine Serie empfehlen die du dir mal mal anschauen kannst. Es ist ein Anime den auf Netflix gibt. Der Anime heißst Netflix Original Seven Deadly Sins. Im Januar fängt die zweite Staffel an.

Ich finde den Anime super und es gibt viele coole Charaktere. Die Serie ist von 2015, aber ich hoffe du schaust mal in den Anime rein und sagst was du davon hältst. Es handelt sich hier bei um eine Netflix Original. Vielleicht zeigst du die Serie auch in der Sendung. Die erste Staffel hat 24 Folgen und es gibt 4 Spezial Folgen.

Es ist eine exklusive, lizenzierte Anime-Serie und keine richtige „Netflix Original“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht, aber der Seite von Netflix wird es als Netflix Original angegeben und bei der ersten Folge gibt es das typische Netflix Original Intro vorm richtigen Intro und in der Serie selbst seht “A Netflix Original”. Also dachte ich es wäre eine Netflix Original Serie. Gut das su mich darüber Informiert hast.

Kann gut sein, dass Netflix die Serie mitfinanziert hat. Aber so weit reicht mein Wissen nicht aus.

Und außerdem würde Netflix ja längst bekannt geben, dass die richtige zweite Staffel auch auf deren Plattform kommt oder? Bisher taten Sie es nicht.

Nanatsu No Taizai also Seven Deadly Sins ist für mich das gleiche Niveau wie Fairy Tail :ugly:
Und nicht gerade an eine erwachsene Zielgruppe gerichtet. Aber das ist nur meine Meinung…
Ich brauchs auf jeden Fall nicht bei Bada Binge :wtf:

6 „Gefällt mir“

Nach den ganzen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs und Übergriffen in Hollywood wird Netflix einen Teufel tun und die zweite Staffel zeigen. :smile:

Ich war schnell genervt von dem Slapstick, dem „Grapsch- und Höschenhumor“ und den ewigen Story- und Charaktererklärungen. Ein Manga/Anime konzipiert für männliche Teenager und deren „Bedürfnisse“ :wink:

Ich hab die Serie auch nur als einen sehr durchschnittlichen Shonen Anime in Erinnerung und die gibt es ja echt wie Sand am Meer.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist nicht wirklich was, das ich in Bada Binge reinpacken würde. Das kann Ninotaku ganz gut. Anime ist nicht grundsätzlich verkehrt, aber vielleicht kommt wirklich mal etwas ernsthaft Hervorstechendes, das auch eine Empfehlung bei Bada Binge wert wäre. Es sollte schon grob zu Schröck und Donnie passen, das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Cronenberg’s Dead Ringers basierend auf wahren begebenheiten, Jeremy Irons spielt eine Doppelrolle,… grossartig!

Wenn Cronenberg an der Serie beteiligt ist, könnte es was werden…

Nightbreed …mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt mit Sicherheit bessere Animes, die auch teilweise nicht nach Deutschland gekommen sind. Sage nur z.B. “Monster” von Studio Madhouse.

3 „Gefällt mir“

Neben GTO einer der Art Animes, wo ich nie verstanden habe, warum die hierzulande nicht lizenziert wurden. Über solche Perlen könnte man bei Bada Binge gerne mal reden.

Monster wäre imho auch perfekt geeignet, um von Netflix oä. zu einer Realserie verarbeitet zu werden. Die suchen doch ohne Ende internationale Stoffe und ein Anime mit japanischem Hauptcharakter, die im geteilten Deutschland spielt, wäre da doch ideal.

2 „Gefällt mir“

Der Manga von Naoki Urasawa erschien schon in Deutschland, aber der Verkaufserfolg blieb aus.

Counterpart STARZ Network ( 2018 )
Harry Lloyd, Nazanin Boniadi, J.K. Simmons

A UN employee discovers the agency he works for is hiding a gateway to a parallel dimension.

Könnte echt was werden …bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Britannia (2018)

Der Trailer sieht echt ganz gut aus …was aber noch nicht viel über die Serie sagt.

1 „Gefällt mir“

Von der Thematik her auf jeden Fall spannend. Hat dann auch den Part von Fringe mit den alternativen Universum, der mir recht gut gefiel.

Die erste Serie von Justin Marks. Muss man mal sehen. Bisher steht Street Fighter und The Jungle Book in seiner Filmography.

1 „Gefällt mir“

Kennt einer von euch die Comedy Serie
No Activity ?
In Australien schon in der zweiten Season

Bekommt jetzt einen amerikanischen Ableger.

Start schon am 12.11.2017 _CBS All Accsess

Hier der Trailer zur zweiten Staffel der Australischen Serie

Und hier der Us Trailer
https://youtu.be/zHr7v0uBL3c

Na ja finde da die Regisseure erstmal interessanter die für die Folgen verantwortlich sind :wink:

Die klingen schon mal gut. Zum Januar hin wird man dann wahrscheinlich auch noch wissen, wer so mit Justin Marks an der Serie schreibt.

Aber allein, dass die Serie als „espionage thriller with a metaphysical twist“ beschrieben wird, reicht mir schon zum Reingucken. :smile:

1 „Gefällt mir“