OK Folge1 von „Norseman“ gerade gekuggt LasseBluten (@Etienne_RBTV) würde das Ende gefallen.
würde sagen BEARDS hätte es nicht anderst machen können.
Es ist teilweise sehr primitiv. Aber insgesamt sehr, sehr lustig
Die da oben waren doch alle Barbaren, was hast du erwartet?
Garnichts. Auf mich hört ja Keiner.
Und dann auf einmal: Hey cool! Kennste! beliebige Bohne hier einfügen … Hat das erwähnt! Voll cool!
Meine Top 3 (auf die alle gewartet haben)
- Twin Peaks
- Better Call Saul
- The Leftovers
Wie schon eben im Chat geschrieben, danke an Simon und euch für den Tipp. Grandios diese Perle.
Kurze Zwischenfrage:
Habe grade das letzte Bada Binge geschaut und mich gefragt, ob Schröck oder Donnie, ähnlich wie bei Letterbox, eine Watchlist oder ähnliches für Serien pflegen bzw. ein Fan sowas in der Art erstellt hat?
Es wurde wieder Mr. Robot Staffel 3 vergessen.
Shame on you @LeSchroeck und @Donnieos !!!
https://m.popkey.co/f6d204/LWYby_s-200x150.gif
Bitte 2018 Nachholen!
Serien von 2016 waren einfach wichtiger
Ich gebe Staffel 2 die Schuld. Ich kann mir vorstellen, dass viele vor dem Twist ausgestiegen sind. Denn danach erscheint ja alles davor in einem anderen Licht und das Ende ist ein krasser Cliffhanger, bei dem man eigentlich unbedingt Staffel 3 sehen will.
Toller Jahresrückblick, vielen Dank dafür!
Nur schade dass Bojack Horseman nicht mehr zur Sprache kam. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber keine Serie hat mich emotional mehr mitgenommen als Bojack.
Hab neulich erst mit Bojack angefangen, weil ich eigentlich dachte, dass die Serie Mist sei. Boy, hab ich da falschgelegen. Eine fantastische Serie, die mich ganz schön oft ganz schön heftig mitnimmt.
Vielleicht hast du eine besondere Beziehung zu Pferden, die du bisher noch nicht erforscht hast.
Ja, hat ne Weile gedauert bis die Serie ihr wahres Gesicht gezeigt hat
Aber ich stehe sehr auf diesen fast schon dauerhaft depressiven Grundton und die emotionalen Fallhöhen, die die Serie immer wieder (zumindest für mich) sehr effektiv aufbauen kann.
Das gibt mir so einiges zum nachdenken
Schöner Jahresrückblick, auch wenn ihr natürlich mein persönliches Highlight, Patriot, immer noch nicht erwähnt habt
Außerdem erschrecke ich mich jedes Mal wenn das Kevin-Spacey-Gesicht im hintergrund rumfliegt! Das ist so September 2017!
Patriot gehört auch zu meinen Highlights, weil es so unerwartet kam.
Der Name tut der Serie auch keinen Gefallen (klingt halt echt wie Standard-Kram).
Patriot und auch Young Pope definitiv Highlights, die durch ihre Andersartigkeit glänzen.
Ich finde das Format wird immer besser, auch weil sich Donnie mehr zurück hält ; ) Simon hat diese Folge wirklich aufgewertet weil er endlich mal Serien zum Thema gemacht hat, die einem Donnie niemals aufgefallen wären. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Donnie aber sein Geschmack ist halt schon sehr mainstreamig. Dieses Jahr gab es so viele, gute Serien, da ist es klar, dass nicht alles in eine Sendung passt. Ich finde es nur echt schade, dass niemand One Mississippi oder Better Things auf dem Schirm hat.